JobSuche!^^ (F1 2010)

Huhu,

Ich bin in der ersten Saison bei Lotus und schon erster Fahrer. Punktetabelle bin ich Platz 3. Ich habe Ruf 11 und wollte von euch wissen, ab wann ich ca. einen Vertrag von Force India,Toro Rosso oder so bekomme?

Thxi im vorraus!

Frage gestellt am 04. Oktober 2010 um 17:39 von arti97

4 Antworten

ungefähr ab level 20-22

Antwort #1, 04. Oktober 2010 um 20:34 von Halogamer

kommt druaf an wie gut du bist
bin nach saison 1 mit ca. 20 ruf fertig gewesen und hatte gleich angebot von red bull

Antwort #2, 05. Oktober 2010 um 20:24 von vettel-4-ever

naja das glaub ich eher nicht. wenn du glück hast kriegste mal ein angebot im ersten jahr von force india (ruf 24). ansonsten kommt man erst ab ruf 29 zu mercedes, red bull etc

du kannst aber nicht in der ersten saison erster fahrer sein. im 2ten jahr schon aber nicht in der ersten saison

Antwort #3, 06. Oktober 2010 um 23:45 von gelöschter User

ich bin bei virgin auch in der ersten saison erster fahrer und hatte ein angebot von force india mit ruf 17

Antwort #4, 10. Oktober 2010 um 15:47 von flo__

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2010

F1 2010

F1 2010
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2010 (Übersicht)