Stella jung! und Uhrenturm (Rune Factory Frontier)

Bei Taus Haus habe ich im Herbst ein fremdes Mädchen getroffen, dass was von Kirche bauen und unbewohnter Gegend erzählte als ich genau hinschaute musste ich feststellen, dass es Stella 20 Jahre jünger ist!

Kurz danach tauchte eine Ente in Taus Teich auf, was hat es damit auf sich?

Der Turm wozu ist dieser Raum mit den Kuhlen und wie kriege ich die Uhr in Gang?

Frage gestellt am 04. Oktober 2010 um 17:44 von Fuerstin

1 Antwort

Du kannst das Mädchen immer ansprechen und dann zu Stella gehen.Hat aber keine Bedeutung bei dem Spiel.Du erfährst nur etwas über Stella.Soweit ich weis,kann man die Uhr nicht reparieren.Die Ente hat auch keine Bedeutung.Sind später sogar zwei Enten und es kommt auch noch Entennachwuchs.Du meinst den unteren Raum.Den braucht man um Tau zu befreien und später geht man in den Raum um gegen Gelwein zu kämpfen.

Antwort #1, 06. Oktober 2010 um 14:09 von Masterdo

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)