ist das EA's ernst ? (Fifa 11)

OMG ich hab mir des spiel gekauft un jetzt(nach 3 tagen)
hab ich schon kein bock mehr . .
das die kommentatoren scheise labern is ja nich so schlimm . .
aber das simulieren von tagen beim KM dauert zum kotzen lang . .
und überhaupt im spiel kommt jeder 3 pass nicht an . . man denkt echt das man mit analphabeten spielt . . und die eigene abwehr steht meist nur halb so gut wie die gegnerische dir alles blockieren . .
ich hab mir diese hilfen (passhilfe schusshilfe bla bla) mal so eingestellt das es für mich iwie sinnvoll scheint aber NIX de is so fürn arsch der passt nie zu dem zu dem ich eig passen wollte oder so . . kann mir vlt jemand helfen oder ist das echt so haha

Frage gestellt am 04. Oktober 2010 um 17:49 von aLba_sTar

9 Antworten

... tja üben ;) hab auch erst ne weile gebraucht bis ich richtig ins spiel reingekommen bin wo ich dir allerdings voll und ganz recht geben muss in diesem KM die tage ... drum hab ich schon nach dem 1. TAG KM aufgegeben und spiel nur noch online :D

Antwort #1, 04. Oktober 2010 um 18:08 von HighflyerTOXIC

sry das is jetz nich böse gemeint,aba dann kannst du wohl nich so gut fifa zocken,denn das ganze passsystem wurde überarbeitet
haengt das bei dir denn manchmal für so 3 sec

PS:war wirklich nicht böse gemeint,denn fifa 11 ist so finde ich ein komplett neues spiel gegenüber fifa10.ich glaub du brauchst noch mehr erfahrung

Antwort #2, 04. Oktober 2010 um 18:10 von fifagamer95

Was kann EA denn dafür ,wenn du zu doof für das Spiel bist.

Antwort #3, 04. Oktober 2010 um 18:11 von manubach

meiner meinung nach das sit bislang das beste Fifa das ich je gespielt habe. auch der KM ist Weltklasse...

Antwort #4, 04. Oktober 2010 um 18:18 von Roti

Ich find das Spiel auch klasse :D
Nur ja echt zugegeben, mit dem KM und den Tagen kotzt mich auch an xD
Aber naja sonst ist das Spiel super gelungen ;)

Antwort #5, 04. Oktober 2010 um 18:56 von TheHardyBoys

Übung macht den Meister^^

FIFA 11 ist der hammer!

(Kanst du auch meine frage beantworten)

Antwort #6, 04. Oktober 2010 um 19:13 von JuveFan23

oh man du musst einfach nur auf kalender gehen und dan auf das nächste spiel gehen man muss nich die einzelnen tage simulieren!

Antwort #7, 04. Oktober 2010 um 20:15 von TheSopranos

da steht aber dann
tage bis zu diesem bla bla simulieren . .

Antwort #8, 04. Oktober 2010 um 21:19 von aLba_sTar

Es simuliert eh nur lange, wenn der Transfermarkt offen is, weil sie die ganzen Transfers abwickeln müssen.
Und zur Steuerung: Wenn mit den Hilfen bei dir kein Pass ankommt, dann ist dir nicht zu helfen und du musst einfach üben, aber spiel mal ohne Hilfen!
Nochmal schwieriger, aber auch 10mal besser, weil es dann wirklich nur mehr auf deine Fähigkeiten ankommt und du deinen Fehlpass nicht dem Computer in die Schuhe schieben kannst.
Ach ja, manuelle Steuerung ist wirklich ein Segen :D

Antwort #9, 04. Oktober 2010 um 22:11 von Endo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)