Geschärfter Reisszahn ? (Monster Hunter 3)

Wo kann ich mir die farmen und wie am schnellsten?
Gruss , Poli

Frage gestellt am 04. Oktober 2010 um 18:16 von polim

5 Antworten

beim argosy handeln

Antwort #1, 04. Oktober 2010 um 18:20 von gelöschter User

eig nicht farmen sondern besser erhandeln wenn der man vons boot geschäft (nicht der fischer, sondern der händler, der immer meistens bei junior steht) mit ihm handelt aber selbst dann muss er nach moga, bauern, und wyvern land segeln können

muss einfach ihn anquaken und auf "station anfragen" gehen und schauen wo kann er hin dann muss an dritter stelle wyvern land stehen
dann kannst auch mit ihn über geschärfter reizahn handeln
wenn du aba schon weit bist dann kannst du ihn aba auch von rathalon "farmen"(untersuchen)

Antwort #2, 04. Oktober 2010 um 18:19 von spike93

ähh ?!
die sind von diesen "delex" nicht rathalos...

Antwort #3, 04. Oktober 2010 um 18:28 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
is doch egal welcher hab ihn auf jeden fall paar mal weiß aba selber nicht mehr was wo du bei welchen monster findest naja das meiste wo man was bei wem findet weiß ich schon noch xDD sorry wollt ich nicht

Antwort #4, 04. Oktober 2010 um 18:28 von spike93

der argosy kommt net immer oder versteckt der sich iwo?

Antwort #5, 27. Mai 2013 um 21:37 von ironlord16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)