fragen (Sims 2 - Gestrandet)

1.wie lang dauert es ungefehr
2.was kann mann da alles machen.
3.kann mann da kinder kriegen und heiraten
4.macht es auch spass wenn man es durchgespielt hat
5.warum hat es so eine schlechte spielwertung

Frage gestellt am 04. Oktober 2010 um 18:24 von KaneBoy

1 Antwort

1.was wie lange dauert es ungefähr?Es durchzuspeieln ungefähr bei mir der anfang 1 woche und 3 tage und die 3 Insel durch 1 woche alles rauszufinden.Bei dem 9.Schatzkartenteil komme ich nicht weiter aber die hyroglufen die kriegt mann schnell.

2.Mann kann sich Möbel bauen,sich mit Affen anfreunden,mann muss missis erfüllen,Alle 9 Schatzkartenteile holen,von der 1 Insel gehen und seine Freunde suchen,zum lama-tempel und die Lama-krone holen usw..Man darf sich 6 Leute ingsgesamt erstellen.Das macht richtig spaß :D

3.Kinder kriegen kann man nicht aber Heiraten.Würd ich nicht tun wenn ich du wäre.Weil es dauert sich hochzuarbeiten und der andere Sim will sich nicht von dir aufheitern lassen,geschweige denn sich "freundschaftlich umarmen lassen (meistens).Das ekligste ist mann kann Mädchen+Mädchen und Junge+Junge Heiraten lassen!

4.Wenn mann es durchgespielt hat...ich habe es beinahe durchgespielt und den spiecher benutze ich nicht und fange einfach einen neuen an.Es ist schön und schwer sich immer wieder neu anzufreunden aber das herausfinden ist dann nicht so toll aber wenn man es nach einiger zeit wieder spielt hat mann das meiste vergessen und das macht dann wieder spaß!

5.Weil es die meisten nicht mehr weiter kommen oder an einer stelle sind was sie schon kannten aber sie hassen und sie dies wieder neu erarbeiten müssen oder weil sie den anfang garnicht geschafft haben und deswegen hassen sie das spiel.Bei meiner Freundin das sims 2 Haustiere ist so bekloppt auf Nintendo aber auf PSP ist es toll!Naja da ist so ein hund den du behandeln sollst und der hast dich wenn du ihn wächst oder in streichelst!Aber auf PSP ist es schön.Total anders!
Auf Jeden fall:manche mögen es nicht weil sie nicht weiter kommen deswegen in kurz gefasst :)
bye

Antwort #1, 22. Oktober 2010 um 20:57 von inogirl123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)