Ne jetzt,oder? (Gears of War 3)

Gears of War 3 erst im herbst 2011? das soll doch wohl ein witz sein oder? hab mich schon so gefreut und jetzt das! na ja, vielleicht kommts ja an meinem B-day raus dann müsst ichs nicht selbst kaufen^^.
aber trotztdem find ich des echt blöd von EPIC,damit haben sie wahrscheinlich die ganze community enttäuscht!
wie denkt ihr darüber?
MFG (trauriger) Wiesel01

Frage gestellt am 04. Oktober 2010 um 18:32 von Wiesel01

23 Antworten

Allein in den ersten paar monaten 2011 kommen eh schon Bulletstorm, Metal Gear Solid Rising, Protal 2, Crysis 2 und Mortal Kombat raus von daher bin ich gut ausgestattet für das Jahr. Da kann sich GoW3 ruhig noch zeit lassen.

Hoffen wir das sie wie die entwickler von Batman Arkham City die zeit sinnvoll nutzen um die restlichen bugs ausfindig zu machen und zu beheben.

Antwort #1, 06. Oktober 2010 um 17:40 von Dragon2

Es wurde heute eine öffentliche multiplayerbeta angekündigt ein genaues datum gibt es aber noch nicht.

Antwort #2, 07. Oktober 2010 um 16:29 von Dragon2

@Dragon2 WIE GEIL!
hast aber recht,denn bulletstorm und mortal kombat hol ich mir auf jeden fall bei den anderen weis ichs noch nicht sicher.
MFG...

Antwort #3, 07. Oktober 2010 um 21:16 von Wiesel01

Dieses Video zu Gears of War 3 schon gesehen?
Sexy:

&feature=player_embedded

&feature=player_embedded

Antwort #4, 09. Oktober 2010 um 12:04 von Hyozanryu

Sieht so aus als könnte man die waffen jetzt auch selber gestalten. Zumindest was farben angeht.

Antwort #5, 10. Oktober 2010 um 10:26 von Dragon2

habt ihr die kow soldaten geshe noder wie die heißen die haben voll die coolen klamotten an

Antwort #6, 10. Oktober 2010 um 22:12 von lenny101

na ja, die Konkurrenz wird wohl zu groß sein, dass die es auf später verschieben
Killzone 3, Crysis 2, Bulletstorm sind gute Shooter und das knobelspiel Portal 2

Antwort #7, 20. Oktober 2010 um 22:05 von BartSimpsons

Crysis 2 wird Game of the Year 2011.

Das steht schon fest, da kann kommen was will.

Antwort #8, 10. November 2010 um 17:49 von xCoD-SnIpEzZ

@BartSimpsons
Gears of War hat keine Konkurrenz, die Reihe ist ein Rießen-Blockbuster...

Antwort #9, 22. November 2010 um 18:07 von Fresh_Dumbledore1

Doch.. der Konkurrent 2011 heißt: "Crysis 2".

Nichts kann das Spiel toppen, bis jetzt gibt es ja kaum spiele die in Sache Grafik und Spielspaß besser sind, als Crysis 1..

:D

Antwort #10, 22. November 2010 um 19:44 von xCoD-SnIpEzZ

GoW3 ist schon fast fertig, aber es wurde betont, dass das Game sehr viel Feinschliff bekommt und mit Details überhäuft wird, wird geil...

PS: auf Crysis 2 freu ich mich genauso sehr wie auf GoW3, auch wenn ich mir nicht sicher bin, ob sich der Deutsche Shooter besser verkauft als sein Vorgänger... aber die eigene Engine ist jetzt schon ein Epos^^

Antwort #11, 26. November 2010 um 22:45 von hawk-raider

also ich war am anfang auch entäuscht aber ich find gut das sich Batman und GOW zeit lassen. Denn besser ein perfektes spiel als jedes jahr ein neuen teil zu bekommen Assasins creed z.b.

Antwort #12, 12. Dezember 2010 um 23:41 von Army-Gamer

Naja, Assassins Creed hingegen ist aber immer gut.. nurmal so am Rande..

Hat nicht immer was mit der Produktionsdauer zu tun.

Antwort #13, 13. Dezember 2010 um 07:17 von xCoD-SnIpEzZ

Tja, in einem Jahr reden wir nochmal... wenn nämlich nächstes jahr wieder eins kommt mit der gleichen engine und ner noch größeren stadt wird sich die stadt vor einem aufbauen. Es gibt ja jetzt schon ein haufen Pop Ups.
Bei Gears of War ist noch genug zeit zum Patchen.

Antwort #14, 13. Dezember 2010 um 15:46 von Dragon2

lol was ein schwachsin... Crysis 2?

Die Story wird wieder so schlecht wie im 1rsten teil! Vllt wird der Multiplayer geil. Aber storytechnisch wie teil 1 fade...!

Eindeutig GoW3

Antwort #15, 04. Februar 2011 um 19:48 von D3R-DICHT3R

Erstmal informieren, dann reden ..

Antwort #16, 04. Februar 2011 um 21:49 von xCoD-SnIpEzZ

Ich habe das Spiel selber gespielt und viele Tests gelesen. Storytechnisch war und ist Crysis 2 ein Witz! Eine aufgesetzte Story!

Der Multiplayer ist immernoch sehr gut und macht mir Spaß!

Antwort #17, 05. Februar 2011 um 10:03 von D3R-DICHT3R

@D3R-DICHT3R
Crysis 2 ist noch nicht mal erschienen.

Antwort #18, 05. Februar 2011 um 10:05 von Dragon2

CryTek hat selbst gesagt, dass die Story von Teil 1 nicht sonderlich gut war, aber sie haben für den 2. Teil versprochen, eine super Story zum Vorschein zu bringen. Haben sich extra 'nen Writer 'für besorgt.

Und außerdem kannst du das ja nicht beurteilen, wie "Dragon2" schon gesagt hat, ist das Spiel nicht draußen. Und da du die Story demnach noch nicht gespielt hast.. mhm..

Nur weil Teil 1 von der Story her schlecht war, ist es Teil 2 auch ?

Alles was CryTek bissher versprochen hat, ist in Erfüllung gegangen, deswegen glaube ich kaum, das sie in Sache Story gelogen haben.

Antwort #19, 05. Februar 2011 um 15:59 von xCoD-SnIpEzZ

oh glaub mir grafisch soll killzone 3 sehr gut sein. mal sehen ob crysis 2 da mithalten kann

Antwort #20, 22. Februar 2011 um 21:13 von Domme15

Ja, Killzone wird grafisch gut sein..

aber Crysis 2 behält da die Nase weit vorne. ;)

Antwort #21, 22. Februar 2011 um 21:36 von xCoD-SnIpEzZ

abwarten bis beide draußen sind :) bo fand ich war ein großer hype drum und jeder sagt das sei es aber es war für mich eine enttäuschung

Antwort #22, 23. Februar 2011 um 14:04 von Domme15

Black Ops, war abgesehn mal von einer etwas besseren CoD Kampagne, auch wirklich schlecht.

Aber Crysis 2 kann nicht schlecht werden.^^

Teil 1.. ware schon göttlich. =)

Antwort #23, 23. Februar 2011 um 14:35 von xCoD-SnIpEzZ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gears of War 3

Gears of War 3

Gears of War 3 spieletipps meint: Bombastischer Action-Shooter mit Helden-Pathos trifft auf tolle Mehrspieler-Modi! Gears of War 3 ist ein mehr als würdiges Ende der Trilogie! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gears of War 3 (Übersicht)