GrossJagi Hunting (Monster Hunter 3)

Kann mir jemand sagen wie ich den grossjagi am besten einfange? Hab die anleitung des questmädels zufällig übersprungen XD

Thx im voraus

Frage gestellt am 04. Oktober 2010 um 18:37 von gelöschter User

11 Antworten

solange draufhauen bis das vieh weghumpelt dann falle (fallbgube oder schockfalle) und wenn das vieh dann in der falle ist soviele Beruhigungsbomben wie nötig auf das vieh werfen dann pennt es in der falle ein und quest geschafft

Antwort #1, 04. Oktober 2010 um 18:44 von marceldm2

Danke XD hab bis jetzt immer zuerst die bomben gemacht XD thxthxthx

Antwort #2, 04. Oktober 2010 um 18:51 von gelöschter User

ganz einfach mach dir erst ma farbbomben
denke sind in der bllauen truhe mit bei
fallen und so was auch

also nimm alles mit was in der truhe is außer fakel die muss man nixht haben
nimm am besten auch noch nen hammer und jez
suchst du ihn
endlich gefunden, musst du ihn mit ne farbbombe abwerfen somit wenn er fieht das du ihn auch verfolgen kannst
jez immer schön geschickt auf seinen kopf drauf
wenn man große tiere fängt muss man auch noch drauf achten sie nicht umzulegen also drauf achten wenn er hächelt denn da hat er hunger profiänger machen sich noch vorher so nen blaues fleisch (läst das vieh einschllafen wenn es wegen ermüdung es frisst)
naja auf jeden fall wenn er hächelt ihn nur noch in bruch stücken angreifen damit er immer genug zeit hat zum flüchten
wenn er flüchtet dann musst du drauf achten wohin und wie er das macht denn durch die farbbombe siehst du wo er ist
ist er in der jaggihöhle nicht humpelnd hingelaufen und schläft dauert es nicht mehr lang selbst da nur noch in bruch stücken angreifensolang bis er humpekt
humpelt er dann warten ob er weg läuft dann erst wenn du glaubst jez jagd er dich oder stürmt noch mal auf dich zu dann leg die simpleschock falle die du aus der blauen truhe bekommst aus also c drücken auf rechts oder licnks schalten bis du da simpleschockfalle stehen hast und 1 drücken bis er sie auslegt ist er drin nur noch gezielt auf ihn als item die beruhigungsbomben werfen und fertig



geht mit allen tieren so egal welches

Antwort #3, 04. Oktober 2010 um 18:50 von spike93

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
bin zwa ein bischen spät aba viel genauer für anfänger die nicht wissen wie man was benutzt und alles was denen gesagt wird wegklicken

Antwort #4, 04. Oktober 2010 um 18:52 von spike93

Danke^^ also muss er zweimal humpeln? Oder geht auch beim ersten mal?

Antwort #5, 04. Oktober 2010 um 19:15 von gelöschter User

geht auch beim ersten mal wenn er weg rennt hauptsache du wrtest den timing ab bis er dich in der neuen ebene sieht und er dich angreifen will da legst du falle und schmeist ihn dann wenn er drin ist mit betäubungsbomben ab

Antwort #6, 04. Oktober 2010 um 19:29 von spike93

Ja thx habs geschafft^^ schon vor etwa 3h XD

Antwort #7, 05. Oktober 2010 um 00:12 von gelöschter User

also hats geholfen ?

Antwort #8, 05. Oktober 2010 um 19:26 von spike93

Jop hat es^^ jetz komm ich zu so einem vogel... Qupereco oder sowas... Welche strategie zum töten ist zu empfehlen?

Antwort #9, 06. Oktober 2010 um 01:05 von gelöschter User

töten ganz normal aber eben halt ist jez direkt auf schnabel und dann auf seine klauen zu zielen dann ganz leicht zu töten
fangen geht genau so wie mit großjaggi bloß das es fliegen kann

Antwort #10, 06. Oktober 2010 um 13:51 von spike93

Danke werds versuchen

Antwort #11, 06. Oktober 2010 um 20:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)