Wie kann ich am besten den Spectrobes mit drei Köpfen besiegen? (Spectrobes - Ursprung)

Es ist ein art drache mit drei köpfen der feuer usw. spuckt.weil ich lange nicht mehr gespielt habe und dort gerade bin kann ich fast kaum noch was aber ich würde gern da mal weiterkommen.

Frage gestellt am 04. Oktober 2010 um 18:45 von progamer2407

14 Antworten

der gegner ist total einfach hör zu du schieckst dein spectrobe auf sein bauch wo seine schwachstelle ist und du selbst bleibst außer reichweite von ihn und weichst seinen attacken nur aus nichts kämpfen oder so

Antwort #1, 05. Oktober 2010 um 19:13 von ilkerboy12

ok danke welchen lvl muss meine spectrobes sein
habe 30 20 25 27 18 ist das gut

Antwort #2, 07. Oktober 2010 um 14:05 von progamer2407

der 27 ist fernkampf

Antwort #3, 07. Oktober 2010 um 14:46 von progamer2407

bei dem boss keine fernkämpfer benutzen nur nahkampf und es wär besser wenn du lieber mindestens alle spectrobes lvl 20-25 hättest und den lvl 30er in die 3 form entwickeln

Antwort #4, 07. Oktober 2010 um 17:40 von ilkerboy12

er ist in der 3 form ich glaub der ist legender bei den bildern ist bei stufe drei eine rackete unten rechts also bei den lvl 30ger

Antwort #5, 08. Oktober 2010 um 14:09 von progamer2407

sag ma wie hasst du ihn geholt mit cheat oder was?

bitte antwort

Antwort #6, 09. Oktober 2010 um 08:54 von ilkerboy12

nein ich habe in in einem block gefunden das ist so eine art gondel so ein kleines schiff.also der spectrobes.

Antwort #7, 10. Oktober 2010 um 11:17 von progamer2407

was? wie heißt das spectrobe

Antwort #8, 10. Oktober 2010 um 18:01 von ilkerboy12

sag ich dir morgen 11.10.2010

Antwort #9, 10. Oktober 2010 um 19:02 von progamer2407

Ukazeer,also der name des spectrobes

Antwort #10, 11. Oktober 2010 um 12:18 von progamer2407

so habe den 2.riesenkrawl besiegt jetz muss ich nach mehnahat oder so kommt da noch ein riesenkrawl?

Antwort #11, 11. Oktober 2010 um 12:45 von progamer2407

so bin angekommen ich muss schalter suchen habe aber kein plan wo sie sind er sagte mir auch ich muss mit einem spectrobes das gebiet scannen.habe keinen plan was ich jetz tuen soll.kannst du mir helfen?

Antwort #12, 11. Oktober 2010 um 13:37 von progamer2407

klar ehm moment mach einfach die karte auf mit 1 und da wo ein kleiner punkt ist gehst du hin denn da ist auch neal dannach kommt die siebte ruine und bei der ruine ist eine tür offen dort musst du rein dannach bekommst du das legändere spectrobe dannach kommt ein video und zu letzt musst du gegen ein riesenkrawl kämpfen der ist ein bischen schwer deswegen würde ich dir pepe oder so zu empfehlen das wars

Antwort #13, 11. Oktober 2010 um 16:04 von ilkerboy12

danke

Antwort #14, 11. Oktober 2010 um 21:05 von progamer2407

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spectrobes - Der Ursprung

Spectrobes - Ursprung

Spectrobes - Der Ursprung spieletipps meint: Ordentliches Rollenspiel mit viel Sammelwut, aber wenig echten Innovationen. Dafür sind die Spectrobes drollig.
75
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spectrobes - Ursprung (Übersicht)