wieso ist das so? (SW Battlefront 2 (2005))

wieso verliert mann auf bestimmte Maps immer? zum beispiel ich spiel auf endor als Imperialer und lose immer. und ich bin Profi.

Frage gestellt am 04. Oktober 2010 um 18:44 von gelöschter User

9 Antworten

Naja, wenn du auf 'ner relativ leichten map immer stirbst, kannst du echt nich so der profi sein ;)

Antwort #1, 04. Oktober 2010 um 21:22 von GreatOrtega

ja danke aber so eine Antwort ignorieren ich einfach!

Antwort #2, 05. Oktober 2010 um 11:12 von gelöschter User

Sry,is aber so, aber ich kann dir tipps geben wie du auf endor gewinnst(als Imperium gehts am besten)

Methode 1.

1)Alles killen bis nur du noch lebst
2)Auf Sniper am KP umstellen und auf Bunker stellen
3)Warten bis der Gegner kommt und killen

Methode 2.

1)Alles killen bis nur noch du lebst
2)Entweder auf Normaler oder auf Reperateur umstellen
3)In Bunker rein
4)neben den Heildroiden stellen und wenn ein Gegner reinkommt einfach killen

So, hoffe dass die Antwort besser is ;)


EDIT: Achja, ich versteh was du mit immer verlieren meinst, also wenn man bei 'nem Soforteinsatz auf Jagd stellst, verlierst du wirklich immer bei Mos Eisley und Endor, weil die Jawas bzw. Ewoks stärker sind als die Imperialen Sniper und Tusken.Da man leider meine obrigen Methoden auf Endor- Jagd nich nehmen kann(weil unbegrenzte Einheiten kommen und man nur 50 Einheiten gekillt haben muss) muss man eben ganz oft Üben

MFG GO

Antwort #3, 05. Oktober 2010 um 15:39 von GreatOrtega

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Danke das ist schön besser.

Antwort #4, 05. Oktober 2010 um 17:47 von gelöschter User

Ich glaube auf endor verliert man so leicht wegen den Eworks den die sind im btf 2 voll gut gemacht den da drefen die mit ihren waffen immer und deine Leute treffen sie nicht weil sie so klein sind, im btf 1 gehts mit Imperium fiel leichter weil die Eworks sau schlecht sind den da treffen die nie wierklich nie! Das wäre halt meine Antwort wieso man mit Imperium so leicht verliert.

Antwort #5, 10. Oktober 2010 um 16:48 von stefan1997

Wenn man gut ist gewinnt man immer
aber das schaffst du auch noch

Antwort #6, 10. Oktober 2010 um 18:13 von anakin_skywalker_(dark_side)

Es ist nicht so das man auf einigen Maps nicht gewinnen kann,es ist dort mit manchen Seiten einfach schwerer.

Antwort #7, 10. Oktober 2010 um 20:46 von 129IHAPS

ich lose auch immer auf yavin 4 ab also jetzt z.b. aber nicht immer aber meistens.

Antwort #8, 16. Oktober 2010 um 13:56 von KINGGOKU7896

leute, die verschiedenen teams haben halt auf jeder karte verschiedene vorteile, während die anderen auf dieser karte nur nachteile haben. beispiel: auf hoth gewinnt meistens das imperium wegen der AT-ATs während die rebellen nur die schneegleiter haben. oder im todesstern im flaggenmodus gewinnt imperium und kus eher weil die einfach die bessere lage für die kps haben!
auf utapau gewinnt oft die kus weil die Gaps stärker sind als die leichten Kampfläufer. und auf polis massa hat die kus ja den vorteil, das die auf dem asteroiden wandeln können.
hier noch mehr: auf geonosis gewinnen eher die kus weil die verstärkung von den geonosianern haben. das gleich ist auf kashyyk mit den wokkies. und auf endor haben die rebellen noch die ewoks und die ewokfallen als antwort auf die AT-STs.
jedes team hat seine eigenen besonderen fähigkeiten, und manche davon kann man auf manchen maps nicht so gut einsetzen und die haben es dann natürlich schlecht.

Antwort #9, 27. November 2010 um 21:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Großartige Neuigkeiten für alle MOBA-Fans und die, die es werden wollen: Arena of Valor ist nun auch in Deut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)