paar fragen (Harvest Moon - Inselparadies)

1.wie bekommt man viel geld in wenig zeit?
2.ich hab ein tier-gehege gebaut und mein eines huhn läuft immer wieder weg.warum?
3.wie hält man es lange in dr mine aus?

Frage gestellt am 04. Oktober 2010 um 18:56 von Evolichen

1 Antwort

1. Am besten bekommt man durch Fischen schnell viel Geld auch ist die Mine sehr gut aber für Anfänger oder am Anfang ist das Fischen am besten.

2. Warum es weg läuft kann ich dir nicht sahgen aber es ist beser dein Huhn immer Abends in den Stall zu bringen.

3. Um lange in der Mine auszuhalten braucht einiges an Vorbereitungen. man sollte den größten Rucksack haben ist aber nicht dringend, dann sollte man in den Hammer und in der Hacke grüne Kleinode reintun omit verbraucht man nicht alzu viel Energie auch sollte man orange Kleiode in den Hammer tun so bekommt mehr Erze oder Edelsteine, am wichtigsten ist es aber genug zu Essen dabei zu Haben um deine Energie aufzufüllen am beste nimmts du dafür Eiersuppe und Heiße Schokolade da sie sehr gut Energie wiedergeben aber auch nicht alzuviele Zutaten verbrauchen die man auch gut Verkaufen könnte.
In der Mine sollte test du so vorgehen als erstes was du in jeder Ebene machst ist es erstmal zu gucken wie die Ebene an Steinen Aufgebaut ist, am besten ist eine Eben wo mindestens einaml oder sehr oft 3 Steine in eine eckige U-Formmation angeordnet sind denn in der Mitte dieser Formation gibt es eine höhere warscheinlichkeit die Treppe zu erwischen. Ist dieser Punkt erfüllt stellt dich vor der Mitte der Formation so hin das du mit der Hacke die Mitte auf hackst dann speichere und dann benutz die Hacke ist keine Treppe da lade den Spiel stand und hacke noch mal mach das mit den Hacken und laden so lange bis die Treppe da ist dann speichere und dann kannst du anfangen die Steine mit den Hammer zu Zertrümmern um an die Erze und Edelsteine zu kommen so spart man ein wenig Energie die man bei den Treppen suchen verbrauchen würde und man kann so das meiste der Energie in das Steine zertrümmern stecken ist man in einer Ebene fertig speichere bevor du die nächste Eben betrittst.

Antwort #1, 04. Oktober 2010 um 21:45 von NekuNiwa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)