skins funzen net (Teeworlds)

ich habe mr ein paar skins gedownloaded und installiert (ja in den skin odner von teeworlds) so ich starte teeworlds und will mir meinen skin auswählen und ich such und such und find ihn einfach net dan find ich ihn und er ist nur so ein default tee

Frage gestellt am 04. Oktober 2010 um 19:05 von Lukas686

4 Antworten

Das kann manchmal passieren. Das Programm kann diese Skins nicht lesen und stellt sie dir daswegen nicht zu deiner Verfügung.

Antwort #1, 07. Oktober 2010 um 18:45 von SkyXD

kannste mir ne seite geben wo die skins funktionieren

Antwort #2, 08. Oktober 2010 um 14:54 von Lukas686

Eine Seite wo du das findest gibt esin der Frage weiter unten. Aber höhr mal: 5 Minuten Google und ich hatte ziemlich viele gute (inklusieve Waffenskins).
Und zu deinem Problem :
Achte darauf das die Skins als .png Datei abgespeichert sind.Sonst kann das garnicht funktionieren.

Antwort #3, 10. Oktober 2010 um 10:36 von SkyXD

Auf teedb.info sind die skin manchmal ohne .png das kann man dann einfach dahinter schreiben z.B. default umbennen zu default.png

Antwort #4, 18. Oktober 2010 um 14:29 von Droelf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Teeworlds

Teeworlds

Teeworlds
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: PC
  • Publisher: n/a
  • Release: 13.01.2009
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Teeworlds (Übersicht)