Möbel, Nook, Goldkatze und andere Glücksitems (AC Wild World)

hi leute,
hab ne neue stadt gebaut und bin jetz am 3 ingame tag
und jetz hab ich ein paar fragen:

1. Welche Möbelserien sehen am besten aus und sollte ich in meinem haus aufstellen? Ich bin momentan dabei Azur und Smaragdmöbel zu sammeln. gibts auch noch ne Rubin oder ne Rot serie?

2. Nook baut sich bei mir grad zu mega nook um. Ich wollt aber einmal den Hyper Nook haben. Stimmt es das man den Hyper Nook auch bekommt wenn man den Hauskredit der letzten ausbaustufe abbezahlt hat und täglich bei Nook einkauft und den Platin Status hat?

3. Heute hatte Nook ein Sonderangebots Item: Die Goldkatze. Die hab ich mir gekauft weil ich irgendwo gelesen hab das sie zu den glücksggenständen gehört. Stimmt das? wenn ja welche gegenstände gehören noch dazu? und wie funktioniert das mit dem glück genau? angeblich sollen ja wenn man 1 glücksgegenstand ins haus stellt seltenere Fische und Insekten auftauchen. Stimmt das auch?

Frage gestellt am 04. Oktober 2010 um 19:22 von drake5000

1 Antwort

Ich finde diese ganzen Event möbel sehen toll aus: Pilz-Sere(meine liebste),Piratentheme(von Johannes),Schneemil-Sere(von schneemil 12mal einen perfekten Schneeman bauen,sieht auch sehr toll aus)
2.Du musst ich glaub 240.000-280.000 Sternis ausgegeben haben(ich glaub das hat bei mir auch mal als ich was verkauft habe was dann irgendwann auf 240.000 sternis kam geklappt) und ein freund muss bei dir eingekauft haben.
3.Das Masterschwert und noch ein paar mehr.
Laut Aussagen soll man pro Glückitem 7.777 Punkte bei der ADsh haben.

Hoffe konnte helfen

Antwort #1, 04. Oktober 2010 um 20:00 von 0the01

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)