Grotten-Endgegner (Dragon Quest 9)

Was gibt es noch so für Grotten-Endgegner?
Ich kenne schon
-Hengst der Angst
-diesen Löwen
-Schleimurai
-Trauminator
-der Gegner, der aussieht wie der Lehrer
Ab welchem Grottenlevel gibt es Atlas für die Weisenquest?

Frage gestellt am 04. Oktober 2010 um 19:40 von Aaron94

10 Antworten

atals gibt es so st. 40 - 65

es gibt noch:
-tyrannosaurus hex (sieht aus Luziferius)
-parserval (hauptmann katz)
-clausewutz (hauptmann grunz)
-uhunhold (Hauptmann ?Eule?)
-graugnarz

Antwort #1, 04. Oktober 2010 um 19:43 von SkyProtector

Meine höchst Grotte ist nämlich 49 und ich habe noch nie einen Atlas gesehen. Gibts die in speziellen wie z.B. Eispalast?
Und Graugnarz gibt es auch? Der ist doch bestimmt saustark.

Antwort #2, 04. Oktober 2010 um 19:58 von Aaron94

atlas gibt es so gut wie in jeder grotte, echt gammel
graugnarz gibt es in +70 grotten und ja, er ist stark man hat es sogar schwer mit gladi st.99, gladi st. 74, weiser st. 80+1 und pala st. 71

Antwort #3, 04. Oktober 2010 um 20:16 von SkyProtector

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Ich weiß ja nicht, bei mir kommt der nicht und ich habe 23 Karten...

Antwort #4, 04. Oktober 2010 um 20:50 von Aaron94

dann musste länger suchen... aber irgendwann musste ihn ja haben, denn der ist nicht selten

Antwort #5, 04. Oktober 2010 um 20:55 von SkyProtector

Na da werd ich noch ein bissl suchen. Kann dir ja schreiben sobald ich einen gefunden hab. Habe dafür aber Edelschleimturm und Dunkelschleimstein gefunden. Die bringen ja weniger EP als das Aussehen sagt.

Antwort #6, 04. Oktober 2010 um 21:09 von Aaron94

Jetzt habe ich immer noch keinen Atlas gefunden, aber dafür einen "Sir Sanguinus". Relativ stark, aber nur weil er in jeder Runde Störwelle eingestzt hat.

Antwort #7, 04. Oktober 2010 um 21:17 von Aaron94

ich bin erst lvl 40 schaffe trauminator net und finde atlas nicht kann man den überhaupt mit lvl 40 schaffen

Antwort #8, 28. August 2011 um 20:28 von chiuko111

versuch ma ne 50er gold/silber bei wasaba da is er eig. immer

Antwort #9, 01. November 2011 um 13:29 von grottenmeister

so ich liste die mal nach stärke geordnet auf

-Hengst der Angst
-Nemeischer Löwe
-Schleimurai
-Trauminator
-Volataire
-Sir Sanguinus (ja das nervt)
-Atlas
-Clausewutz
-Uhunhold
-Parserval
-Tyrranosaurus Hex
-Graugnarz (macht übrigens überflüssig oft störwelle und hat 3 Angrife)

Antwort #10, 23. Oktober 2013 um 20:15 von SergejFedorov

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)