High impact betrügt! (Jak & Daxter - Lost Frontier)

hy ist euch auch schon auf gefallen das high impact games die coolsten spiele nur schlimmer gemacht hat!
Zuerst mit Ratchet & Clank Size matters und secret agnet clank R&C war ganz gut aber high imapct hat es nur schlimmer gemacht und jetzt auch mit Jak and Daxter
wie findet ihr das?

Frage gestellt am 04. Oktober 2010 um 19:42 von phineas

8 Antworten

keine ahnung

Antwort #1, 16. Oktober 2010 um 18:23 von Daxter_das_Ottsel

ich war auch enttäuscht von J&D TLF =(

Antwort #2, 21. Oktober 2010 um 19:22 von ZoCkeriin_DeLuxxe

Ich seh das genauso wie du, phineas.
Den mit der Handlung angefangen passt all das gar nicht zu den vorherigen Teilen.
Das man direkt nach Jak 3 fortsetzt,
glaub ich nicht, da die gesamten schönen alten Schauplätze
futsch sind, klar, bei Jak 3 war das auch nicht anders,
(mit der Wüste)doch trotzdem gab es noch Haven City.
Auch die alten Charaktere (bis auf Kira, Jak&Daxter) sind ja alle verschwunden. Was mich persönlich sehr enttäuscht hat, da
ich einige der alten Charaktere sympatischer finde als Kira.
Dazu kommt auch noch diese dumme Sicht, wo du bei manchen Kämpfen absolut nichts sehen kannst.

Ich bin extrem enttäuscht.

Antwort #3, 01. November 2010 um 14:17 von Mar_Pet

Ich seh es genau wie du Mar Pet und phineas High impact hat alles ruiniert ich liebe die Jak Reihe über alles aber high impact games hat alles zerstört das finde ich wirklich schade...

*heul*

Antwort #4, 04. November 2010 um 20:51 von gelöschter User

die leute sagen zu mir immer ich soll alles positiv sehen...

aber naja...das einzige positive is das das nächste spiel nicht schlimmer werden kann ^^

leute ich brauch ne beschwerde hotline...

Antwort #5, 05. November 2010 um 17:53 von ZoCkeriin_DeLuxxe

High impact hat das selbe bei Ratchet & Clank gemacht

meine liblings spiele sind Jak And Daxter und Ratchet & Clank ich hab mich gefreut auf alle 3 neuen spiele wurde von allen high impac spielen entäucht :(

Antwort #6, 14. November 2010 um 13:59 von phineas

wei? ned ob ich der einzige bin aber ich find die spiele von high impact ganz gut. ok sie habens kopiert aber ich die handlungen soweit passend. also ich würde auch die high impact weit emphelen ICH persöhnlich aber ich weiß dass viele sagen die spiele von high impact sind scheiße

Antwort #7, 19. November 2010 um 00:25 von Der-Auto-Guru

Alles was dazu gesagt werden musst ist gesagt. x( zum glück waren es ja nur 2 spiele aus der r&c reihe, von j&d hört man ja glei gar nix mehr...

Antwort #8, 29. Dezember 2010 um 20:05 von Rangerfan_no1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Jak and Daxter - The Lost Frontier

Jak & Daxter - Lost Frontier

Jak and Daxter - The Lost Frontier
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Jak & Daxter - Lost Frontier (Übersicht)