frage (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

gibts beim neuen wii game auch den raikagen ?

Frage gestellt am 04. Oktober 2010 um 19:39 von sasuke_uchiha_98

12 Antworten

Ja, gibt es:

Antwort #1, 04. Oktober 2010 um 19:47 von Hidan-Akatsuki

Echt cool ^^ ,ich freu mich echt auf das Spiel ,habt ihr eine Ahnung ,wann es rauskommt ?

Antwort #2, 04. Oktober 2010 um 20:04 von xxNarutofan-3000xx

Vorraussichtlich schon am 2.12 dieses Jahres.
Dann ist es sogar relativ wahrscheinlich, dass bis dahin kein FIller mehr im Anime kommt, wenn sie das bis dahin im ANime zeigen wollen.

Antwort #3, 04. Oktober 2010 um 20:10 von Hidan-Akatsuki

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
In Japan kommt es am 2.12 raus. wann es in europa raus kommt glaube ist noch nicht bekannt

Antwort #4, 04. Oktober 2010 um 20:13 von sasuke1

das kann aber dann noch dauern ^^

Antwort #5, 04. Oktober 2010 um 20:15 von gelöschter User

noch sehr lange

Antwort #6, 04. Oktober 2010 um 20:21 von Kakashifan073

das doofe ist nur bei uns sind die EX Teile nie rausgekommen unser Shippuden Wii Spiel ist was anderes deswegen habe ich die Befürchtung es kommt bei uns gar nicht raus

Antwort #7, 04. Oktober 2010 um 20:23 von Kakashifan073

Antwort #8, 04. Oktober 2010 um 20:46 von gelöschter User

Nice
Aber Itachis Susano'o hat man ja schon mal auf nem Scan gesehen, also nicht viel neues dabei.

Antwort #9, 04. Oktober 2010 um 20:45 von Hidan-Akatsuki

jedenfalls ist es jetzt klarer zu unterscheiden ob es sein erwacht ist oder nicht und ich glaub susanoo wird nict sein erwacht sein wieso?
ja erstmal ist er zu riesig und ähnelt dem kakuzu bossfight wo er dann auf nem baum mit seinen fäden klettert usw.^^
und hier ähnelt es stark an dem kampf
da aber kakuzus erwacht schon vorher kam und der nicht so groß war
denk ich das itachis erwacht auch nur ein normaler sein wird vllt so wie storm 1 zeitlupe oderso aber susanoo eher nicht

Antwort #10, 04. Oktober 2010 um 20:58 von gelöschter User

das is sein erwacht-mode, denn hachibi is auch nicht viel kleiner^^

Antwort #11, 04. Oktober 2010 um 21:25 von Kyuubi9

der Hachibi darf nicht klein sein der MUSS Groß sein XD

Antwort #12, 04. Oktober 2010 um 21:32 von Kakashifan073

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)