yamatsukami waffe (MH Freedom Unite)

welche waffe soll ich gegen den yama nehmen? und gibt es vll noch eine taktik wie man seine saugattacke ausweicht? wegen der bin ich immer gestorben...

Frage gestellt am 04. Oktober 2010 um 19:50 von GehtDichNichtsAn

3 Antworten

also nimm am besten k.o. drachenschwert,wvernklinge camellia oda schatten des mondes ( alles LS) und wenn er die saugattacke macht wegrollen und zwei beruhigungbomben auf den werfen dann hört er auf und fällt runter oda du nimmst noch in der luft lebenpulver dann heilst du dich wieder obwohl du getroffen wurdest

Antwort #1, 04. Oktober 2010 um 19:52 von sasukeuchiha09

bei saug attacke imma probieren weggrennenn wenn du weist das du es nicht schafgst spring im richtigen moment xD und als waffe nimm gdie glimm

Antwort #2, 04. Oktober 2010 um 19:53 von laoshan-Killer

wenn er die tentakel ganz auf den boden schlägt, saugt er oft dannach und wenn er das macht immer in der nähe im gelben bereich auf der seite schlagen und wenn er dannach saugt kannst du ganz einfach wegrennen.

Oder nimm die lavasioth rüstung den kannst du kein one hit sein.

Antwort #3, 05. Oktober 2010 um 13:39 von Narutofan033

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)