Lohnt sich das? (KH Birth by Sleep)

lohnt sich das game?

Frage gestellt am 04. Oktober 2010 um 20:03 von tobidino12

8 Antworten

eig schon, is aber n bisschen kurz find ich, ich hatte mit allen dreien schon nach 31 stunden die stories durch gehabt, lohnt sich aber trotzdem sehr^^

Antwort #1, 04. Oktober 2010 um 20:02 von Obito97

hmm noch ne frage soll ich mir lieber ff13 für die xbox holen oder kh?

Antwort #2, 04. Oktober 2010 um 20:08 von tobidino12

ka, ich hab ff13 nich, aber ich würd mir lieber ff13 holen, wenn du kh durch hast, kannst du eig nix gescheites mehr machen, bei ff13 dauert ja allein der prolog schon 30 stunden, ich persönlich würde ja ff13 nehmen (ich hab selbst keine xbox, aber ich bekomm eine zu weihnachten und kauf mir ff 13 dazu^^), aber des is deine entscheidung^^

Antwort #3, 04. Oktober 2010 um 20:20 von Obito97

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Obito97 du hast ff13 doch nicht xDD wie willst du dann einen gescheiten tip dazu geben ? fakt ist wenn man final fantasy durch hat spielt man es eigentlich garnicht mehr .
also ich empfehle dir kingdom hearts weil allein das gameplay schon mehr spaß macht.

Antwort #4, 04. Oktober 2010 um 21:44 von gelöschter User

Hallo, ich hab beide Games und kann beide wirklich weiter empfehlen. Da ich aber eher ein KH-Fan bin, empfehl ich dir KH mehr als Final Fantasy. Falls du aber nicht das finanzielle Mittel hast, beide zu kaufen, empfehl ich dir KH. ^^
Hoffe es war hilfreich :D

Antwort #5, 05. Oktober 2010 um 16:16 von Roxas_the_13th

ich hab auch beide spiele und ich würde kh empfelen weil man auch wenn man es durch hat auch noch sachen erlidigen kann (z.b.secret bosse, mirage arena,ultima bekommen, Schatzkisten,...)ff 13 dauert zwa länger bis durch aber wwenn man es durch hat voll langweilig. ich hoffe ich kann dir helfen :)

Antwort #6, 05. Oktober 2010 um 16:34 von kh-fan-1

Komm nicht FF 13 auch bald für PSP raus?

Antwort #7, 05. Oktober 2010 um 19:15 von pokemime

ja, aber ich kenns ziemlich gut^^
und falls du ff13 willst, geh mal zum games city, da gibts des für 40 euro^^
agito ? des dauert noch lange^^ 2012 oder so^^

Antwort #8, 06. Oktober 2010 um 19:19 von Obito97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

In etwas weniger als zwei Monaten erscheinen mit Pokémon - Ultrasonne und Ultramond zwei neue Pokémon-Spi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)