Grafik umetllen (Fifa 11)

hey
jetzt mal was eig ganz einfaches: WIE zur hölle stellt man die grafik um (bzw wo?)
ich hab i.wie alle menüs durchgeguckt aber niergends kann ich die auflösung höher stellen oder den detail grad einstellen
ich hoffe ihr wisst wie es geht denn ich werd mit den momentanen einstellungen verrückt (zu schlecht)

danke im vorraus

Frage gestellt am 04. Oktober 2010 um 20:56 von Sedias

7 Antworten

nuja du musst während des spielens alt un f4 drücken

Antwort #1, 04. Oktober 2010 um 22:31 von AlkiMarcy()

Ganz tolle Antwort AlkiMarcy!

Eigentlich kann man die Grafikeinstellungen dierkt im Spiel vornehmen. Unter Optionen sollte sich ein entsprechender Punkt finden lassen. Viele Spiele bieten die Optionseinstellungen aber auch schon vor dem eigentlichen Spielstart an (im Launcher). Der Launcher wird immer automatisch gestartet, nachdem die CD eingelgt wird. Falls nicht, sollte sich im Installationsordner eine Launcher.exe (oder ähnlich) finden lassen. Hier dann mal gucken, ob man Grafikeinstellungen vornehmen kann (vor dem Spielstart).

Antwort #2, 05. Oktober 2010 um 11:04 von Soko111

Du musst in den Ordner in den du FIFA 11 installiert hast gehen.
Dann in den Ordner "Game" und dann in den Ordner "fifasetup".
Dort befindet sich eine Anwendung mit dem Namen "fifaconfig".
Diese einfach ausführen und schon kannst du die Einstellungen ändern.

Antwort #3, 05. Oktober 2010 um 15:49 von gelöschter User

aaaaalles blödsinn. du startest das spiel, dann kommt ein fenster mit "spielen", "einstellungen" und "beenden". und jetz rat worauf du klicken mustt.

Antwort #4, 05. Oktober 2010 um 17:53 von _xero_

hatte es mittlerweile beim erneuten start dort auch gefunden trotzdem danke :D
@_xero_ du hast soooo recht

Antwort #5, 05. Oktober 2010 um 20:12 von Sedias

og was alles für bekloppte leute hier rein schreiben :)

Antwort #6, 06. Oktober 2010 um 14:57 von AlkiMarcy()

Die sind nicht bekloppt ... sondern versuchen nur zu helfen und haben alle andere Meinungen.

Antwort #7, 13. Oktober 2010 um 10:58 von selubra

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Großartige Neuigkeiten für alle MOBA-Fans und die, die es werden wollen: Arena of Valor ist nun auch in Deut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)