story? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

also es gibt ja 3 storys die mit naruto,sasuke und jiraya
wei wird das sein wird mann imma zwischen den storys wechseln oda wie?

Frage gestellt am 04. Oktober 2010 um 21:10 von sebi1001

19 Antworten

leider nein ich fände das besser aber soweit es bekannt ist spielt man zuerst Naruto und dann die anderen beiden
es kann natürlich auch anders sein aber das ist der Stand der Dinge

Antwort #1, 04. Oktober 2010 um 21:13 von Kakashifan073

-.- das is ja ur dumm da hatt man mit naruto pain schon besigt und dann kommt jiraya vs pain -.-

Antwort #2, 04. Oktober 2010 um 21:15 von sebi1001

so genau weiß mans noch nicht aber ist doch egal mach die story mit naruto durch und dann hast du noch bonus storys kannste sehen wie es wär von der anderen seite aus betrachtet^^
mehr storys länger spielspaß^^

Antwort #3, 04. Oktober 2010 um 21:22 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
;D ja aba es wär logischer wenn sie sich abwechseln

Antwort #4, 04. Oktober 2010 um 21:19 von sebi1001

ich finde es schade das es keine story mit itachi gibt ich meine das währe doch passend oder nicht naruto und jiraya, sasuke und itachi

Antwort #5, 04. Oktober 2010 um 21:26 von Genesis-square-enix

doch ich denke schon ... wenn man vom verlauf des buches ausgeht ... würd ja keinen sinn ergeben naruto und sasuke laufen sich ja ganz schön oft übern weg ausserdem hat jiraya ausser dem kampf mit nagato nich grade viele kämpfe zu verordnen wie soll man das story nennen und noch en beispiel: jiraya stirbt beim kampf mit pain ... später erfährt das naruto ... es wäre ja scheisse wenn du erst narutos story durchspielst dann pain tötest weil er jiraya getötet hat und erst wenn du jirayas story spielst erfährst was überhaut passiert is ... nur mal so als denkansatz also ich finde das is grund genug um neben den storys hin un her zu springen

Antwort #6, 04. Oktober 2010 um 21:29 von Legendhunter

oh hab mir wohl en bissl zeit gelassen mim schreiben ich stimme sebi auf jeden fall zu

Antwort #7, 04. Oktober 2010 um 21:30 von Legendhunter

ich fände es auch sehr geil wenn eine Kakashi Story dabei währe also so was wie Kakashi Gaiden

Antwort #8, 04. Oktober 2010 um 21:30 von Kakashifan073

ich fänds cool wenn die kakashi story die direkt vorm beginn der shippuden reihe erzählt wird vorkommt mit dem jungen kakashi der dann sein sharingn bekommt ... wär auch die einzige stelle an der ich mir minato vorstellen könnte ...

Antwort #9, 04. Oktober 2010 um 21:33 von Legendhunter

da würde Minato auch super reinpassen eben^^

Antwort #10, 04. Oktober 2010 um 21:33 von Kakashifan073

aber eine itachi story währe auch sehr sinvoll weil man hätte dann die wahreit über itachi erfahren und über danzou usw

Antwort #11, 04. Oktober 2010 um 21:42 von Genesis-square-enix

die kann man auch in der Sasuke Story erfahren wenn Madara sie Sasuke erzält demnach ist das egal^^

Antwort #12, 04. Oktober 2010 um 21:42 von Kakashifan073

aber ich würde es besser finden

Antwort #13, 04. Oktober 2010 um 21:45 von Genesis-square-enix

abschlusspledoile: MAN KANN NICH ALLE HABEN LEUTE :P

Antwort #14, 04. Oktober 2010 um 21:46 von Legendhunter

na klasse schreibfehler meinte natürlich ALLES

Antwort #15, 04. Oktober 2010 um 21:47 von Legendhunter

das ist richtig

Antwort #16, 04. Oktober 2010 um 21:46 von Kakashifan073

vielleicht kommt ja auch noch DLC´s mit neuen Story´s von kakashi,itachi und so

Antwort #17, 05. Oktober 2010 um 10:34 von Zypier

glaub ich weniger story dlcs sind aufwendig und wichtig sind sie auch nich meiner meinung nach ich denke es wird genug rückblicke in itachis und sasukes beziehung geben ich finde weitere storys überflüssig ... oder wollt ihr etwa 40 bis 42 charaketrstorys durchspielen ? ich finde es richtig dass sich das spiel nur auf die grundstory bezieht dann weicht das spiel nich zu sehr vom buch ab ich hasse zB die serie über alles nich nur wei sie so geschnitten is dass die charaktere nich töten sagen sondern auch weil dann sowas wie regenbogenchakra oder i welche "kristall"-jutsus vorkommen -.-

Antwort #18, 05. Oktober 2010 um 12:20 von Legendhunter

-.- ja eh das filler is so der scheiß -.-

Antwort #19, 05. Oktober 2010 um 15:37 von sebi1001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)