Wie hebe ich Leichen auf? Systemfehler? (Assassin's Creed 2)

Bin noch recht am Anfang, nachdem ich das erste mal die Klinge benutzt habe, ist es Aufgabe die Leiche in Leonardos Werkstatt zu schaffen. Trotz zig verschiedenen Positionen und unzähligen Varianten/ Versuchen "Kreis drücken" nimmt er den Typen nicht hoch. Hatte schon bei der Kisten-Aufgabe voll die Probleme. Woran kann das liegen? Braucht man eine bestimmte Position, oder ist das ein Fehler? Kisten im Spiel selbst lassen sich problemlos öffnen. Wer weiß Bescheid?

Frage gestellt am 04. Oktober 2010 um 21:26 von RedWitch82

5 Antworten

sehr komisch vll ist dein knopf kaputt, weil ne bestimmte position braucht man nicht, einfach daneben oda drüber stellen und O drücken. also ich kann dir beim besten willen nicht helfen !

Antwort #1, 04. Oktober 2010 um 21:35 von ghetto-boss

Glaube nicht, dass der Knopf kaputt ist, weil oben Links im Eck wird, wenn man dicht dran steht, "Leiche aufheben" angezeigt. Statt dessen macht er aber diesen Zur Seite stoßen Move. Ganz komisch alles, hatte bis dahin richti Spaß.

Antwort #2, 04. Oktober 2010 um 21:38 von RedWitch82

komisch is mir bei 5 mal durch spielen noch nie passiert, versuch doch mal das spiel von vorne zu beginnen so weit bist du ja noch nicht, oder mach erst mal einen neu start der mission

Antwort #3, 04. Oktober 2010 um 21:52 von ghetto-boss

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
Halte die Kreistaste mal länger gedrückt.

Antwort #4, 04. Oktober 2010 um 22:15 von Bigwale444

ja wenn er sie länger gedrückt hält, dann hebt er die leiche nicht auf, sondern durchsucht sie nach geld

Antwort #5, 04. Oktober 2010 um 22:35 von ghetto-boss

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)