Hale! (Resistance 3)

MAN

wieso verdammt nochmal kann man nicht weiter mit hale zocken

das währe doch vieeel besser also mir diesem voll deppen james nochwas -.-

was meint ihr

Frage gestellt am 04. Oktober 2010 um 21:45 von cena2

25 Antworten

ja des is echt shit. Aber der neuen Screenshots zufolge sollte das Spiel größer werden. Insomniac Games Ego shooter ist die Zweite wahl auf der PS3 auf erster Platz ist Killzone 2 und MAG is nur in Amerika beliebt habe ich gehört

Antwort #1, 09. Oktober 2010 um 12:52 von K1(-_

leute, habt ihr nicht das ende vom zweitem teil geschaut?

Der Virus hat Hale nun ganz unter Kontrolle und bekommt ne Kugel von den James
da kann man schlecht hale wieder zocken

Antwort #2, 08. Januar 2011 um 22:53 von BartSimpsons

bischel schwer mit ner kugel im kopf weiter zu kämpfen :D

Antwort #3, 19. Januar 2011 um 23:18 von GamerULex

Dieses Video zu Resistance 3 schon gesehen?
vielleicht kommt ja hale zurück, fettel kommt ja auch in Fear 3 wieder, trotz Loch im Kopf ;)

Antwort #4, 23. Januar 2011 um 15:06 von BartSimpsons

der hatte ja auch psy Fähigkeiten

Antwort #5, 25. Februar 2011 um 13:12 von Zockeronkel

aber er sagte " das ist nur der anfang" am schluss und dann killte capelli Hale

Antwort #6, 14. März 2011 um 07:55 von resistance-FOM-2-R

cpt. hale hat fast den status von sheppard erreicht und seine heilkräfte sind enorm also kann er warscheinlich auch den kopfschuss überleben... wer weiß.. vlt. wird hale der neue endgegner... am end sah man am himmel auch einen zerstörten planeten...

Antwort #7, 30. März 2011 um 18:10 von Akantonator9

sry heißt Srg. hale

Antwort #8, 30. März 2011 um 18:13 von Akantonator9

Echt Hale war Sarge?

Antwort #9, 31. März 2011 um 12:48 von K1(-_

hale war lieutenand.

Antwort #10, 31. März 2011 um 12:57 von GamerULex

Ja ich wusst doch das der kein Sarge war
Danköö

Antwort #11, 31. März 2011 um 13:47 von K1(-_

in resistance fall of man wird er als Srg. bezeichnet also! :P

Antwort #12, 31. März 2011 um 17:42 von Akantonator9

und soweit ich weiß ist ein Srg. KEIN Lt.

Antwort #13, 31. März 2011 um 17:43 von Akantonator9

zitat aus wiki "Die Handlung beginnt mit dem Abseilen des Protagonisten Sgt. Nathan Hale aus einem Helikopter an der englischen Westküste. Hale gehört den United States Army Rangers.."

hab Sgt, in den vorherigen antworten, nur falsch geschieben...-_-

aber es ist absolut klar das hale ein Sergeant ist!

Antwort #14, 31. März 2011 um 17:51 von Akantonator9

in resistance 2 in hale aber schon lt. ! das wird auch oft erwähnt in der story.

Antwort #15, 31. März 2011 um 21:59 von GamerULex

sagen die nicht Lutenent? ich hab noch nie Leutnant hale in resitance 2 gehört... höchstens lutenent hale oder so...

Antwort #16, 05. April 2011 um 15:02 von Akantonator9

Ne stimmt am Anfang Sagt der eine Soldat zu hale: "Ganz ruhig sarge".

Antwort #17, 05. April 2011 um 20:23 von K1(-_

er wird innerhalb der story befördert , später hört man ganz oft wie hale "lieutenand" genannt wird.

Antwort #18, 06. April 2011 um 15:14 von GamerULex

er wird garnicht befördert .er ist und bleibt sarge.

Antwort #19, 08. April 2011 um 14:39 von nilan10

spiel die story ab ca. mitte bis zum ende und hör mal zu ... er wird ziemlich oft lieutenand genannt.

Antwort #20, 08. April 2011 um 21:00 von GamerULex

in deinen träumen .

Antwort #21, 08. April 2011 um 22:11 von nilan10

Hey Leute schaut mal auf eure Resistance 2 packungsRückseite
Da müssten sich oben zwei Hundemarken befinden da steht auch Sergeant Hale drauf! hab ich grad heute entdeckt als ich das fantastische Film Spiel in meine Playsee3 eingelegt hab

Antwort #22, 09. April 2011 um 12:05 von K1(-_

na also doch sarge!

Antwort #23, 10. April 2011 um 09:48 von Akantonator9

&feature=related

ab 1:05 min angucken!

zitat: this isn't a debate , lieutenand!

und während missionen , wenn man per funk angesprochen wird , hört man auch ständig sowas wie : "lieutenand hale , es gibt ein problem" oder sowas halt.

Antwort #24, 10. April 2011 um 14:47 von GamerULex

ja naja vielleicht heißt es im Amerikanischen Lutanent 8sorry wen ichs falsch schreib) und im Deutschen dann doch eher Sarge klingt cooler

Antwort #25, 10. April 2011 um 22:41 von K1(-_

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resistance 3

Resistance 3

Resistance 3 spieletipps meint: Bombastischer und spannender Ego-Shooter - Resistance 3 hängt große Teile der Konkurrenz in Sachen Atmosphäre und Detailverliebtheit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resistance 3 (Übersicht)