merwürdige dinge? (Halo Reach)

Ist es euch schon mal aufgefallen das es in halo reach (sehr selten aber)grunts und schakale mit plasmagewehren gibt und meine frage ist wieso haben die das und gibt es noch mehr solche sachen?

Frage gestellt am 04. Oktober 2010 um 21:45 von gelöschter User

9 Antworten

Sowas gibts?...
Hab ich bisher noch nie gesehen.

Ich weiß nicht ob das dazu gehöhrt, aber als nach einer längeren Schlacht nurnoch 1 Grunt am leben war, hat der aufeinmal laut "MOTHER...ER" gebrüllt.. ^^

Antwort #1, 04. Oktober 2010 um 22:05 von lolmacher

in halo3 gabs grunts mit brute stachlern^^

Antwort #2, 04. Oktober 2010 um 22:33 von o0ALEX0o

@lolmacher!
ja bei mit war auch so was,ein Brute, und 2oder3 Grunts waren noch am leben, da hat der Brute "DUMMER ZWERG" gerufen haha...=)
wenn man genau hinhört, kommen manchmal richtig geile Ausdrücke von der Allianz!
Grunt mit nem Plasmagewehr hab ich noch nicht gesehen, aber einen Eliten der mit einem Warthog fährt xD

Antwort #3, 05. Oktober 2010 um 03:47 von CloudUnleashed

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
also grunts mit plasmagewhr hab ich schon öfters gesehen an einer stelle (ich glaubein der schwertbasis)ist der immer XD aber beleidigt hat mich noch keiner XD

Antwort #4, 05. Oktober 2010 um 10:31 von halo-man

Also in Halo 3 schimpfen die oft rum wie "F.ck dich Gebiter" oder so was lustiges ^^

Antwort #5, 05. Oktober 2010 um 17:46 von blockblock

lol hab noch etwas merkwürdiges gesehen einen skirmisher mit einer dmr O_o

Antwort #6, 05. Oktober 2010 um 17:55 von gelöschter User

dann gibs ja noch die grunts die so clever sind und plasmas an ihre kollegen kleben und dann schreient wegrennen^^

Antwort #7, 05. Oktober 2010 um 18:05 von o0ALEX0o

oder an sich selbst :P

halo reach is eines der coolsten und lustigsen spiele der welt

Antwort #8, 05. Oktober 2010 um 18:10 von gelöschter User

Hat jemand fon euch schonmal einen Field marshal im der kann der kanpagne gesehen? auser der in "the philar of artum".
ich schon in mnd schwertbasis.

Antwort #9, 05. Oktober 2010 um 18:22 von killermanuel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)