Sehr wichtige Frage (Pokemon Schwarz)

Ich habe das Spiel als Rom schon durchgespielt. Seit einer Woche habe ich das Game für den DS. Kann man die Pokemons vom PC (ROM) auf den DS rübertauschen. Ganz wichtig! ^^

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen

Frage gestellt am 04. Oktober 2010 um 21:45 von Downey_

12 Antworten

nein...

Antwort #1, 04. Oktober 2010 um 21:52 von naruto-99

EIn Freund von mir hat es mit einem simulations Programm geschafft. Bitte antworte nur wenn du es auch wirklich weißt!

Ich weiß nicht wo es das Programm gibt

Antwort #2, 04. Oktober 2010 um 22:19 von Downey_

Wenn das Programm wirklich exestieren würde und er wirklich dein "Freund" ist würde er das für dich machen bzw. den Link schicken
Daher Folgen 2 Optionen
1.Es gibt sowas nicht
2.Mit Freund meinst du i-einen Typen aus dem I-net oder er ist ein Bekannter deines Freundes und du hast keinen direkten Kontakt zu ihm :)
Du könnstest dir die Pokemon selber machen z.B. durch Programme wie Pokesav oder cheaten,aber ein direkter Tausch ist nicht möglich
Falls jemand doch soetwas besiten sollte wäre ich auch dran interessiert >_<

Antwort #3, 05. Oktober 2010 um 15:47 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Ich kenne ihn persönlich Junge! :D
Das Programm simuliert dann aber nicht nur das Spiel sondern auch noch einen DS. Bei ihm hat es funktioniert. Mal sehen vielleicht sagt er mir wie es geht.

Fall es hier trotzdem jemanden gibt der weiß wie es geht, dann schreibt es bitte hier rein.

LG ^^

Antwort #4, 05. Oktober 2010 um 17:56 von Downey_

Ich versteh dich nicht frag doch zuerst ihn bevor du hier ne Frage stelllst xD

Antwort #5, 05. Oktober 2010 um 19:17 von gelöschter User

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Wenn du deutsch kannst dann hast du auch verstanden dass er nicht immer Zeit hat...
Ausserdem muss dein PC oder Laptop Bluetoothfähig sein!

Antwort #6, 05. Oktober 2010 um 19:57 von Downey_

Wann hast du erwähnt das er wenig Zeit hat?
Du brauchst nicht mit sonen Sprüchen kommen
Also meine Freunde nehmen sich 10 Minuten Zeit,auch wenn sie gerade beschäftigst sind."Vielleicht sagt er mir wie es geht" hört sich nicht grad nach nem Freund an xD
Außerdem kannst du mit Flashkarten den ROM auf den Ds packen und dann von Ds zu Ds tauschen

Antwort #7, 06. Oktober 2010 um 15:29 von gelöschter User

Hört sich nicht an als ob du ein Gehirn besitzt. Ich habe es jetzt sowieso hinbekommen. Hast du vielleicht daran gedacht dass ich und er schon arbeiten? Wie soll man da immer Zeit haben? Hört sich so an als ob deine Freunde keine Hobbys haben und du ihr einziger Freund bist da sie ja angeblich "immer" Zeit haben. ;]

Antwort #8, 06. Oktober 2010 um 18:49 von Downey_

Das kannst du aber nicht wissen. ^^

Antwort #9, 06. Oktober 2010 um 19:04 von Downey_

Nur mal so ich gehe noch zur Schule,aber das kannst du ja nicht wissen ;D
Und es gibt heutzutage etwas,dass sich E-Mail nennt
Damit kann man eine Nachricht jeder Zeit abrufen._.

PS:Freut mich das du es herausgefunden hast^^

Antwort #10, 06. Oktober 2010 um 20:06 von gelöschter User

Früher um 1997 rum als Pokemon noch in der Blütezeit stand (Da gabs bisher nur rot,blau,gelb,silber,gold) gabs ein Programm das nannte sich PokeBoy oder so ähnlich, damit konnte man den GameBoy Color mit dem PC verbinden und in dem Program konnte man sich mehr oder weniger sein eigenes Pokemon erschaffen, alles einstellen, von stats bis attacken, obs shiny ist und sogar die Farbe, name, was es trägt usw. etc.

Hab vor kurzem selbst danach mal wieder gesucht, scheinbar gibt es das nicht mehr was sehr schade ist, war aber auch schon damals schwierig zu bekommen.

Antwort #11, 06. Juni 2013 um 12:32 von world_conflict

ich versuch mich mal nicht über den Umgangston auf dieser Seite zu ärgern, obwohl es so scheint, dass ca. 90% aller User kein Gehirn haben und nur am rumstreiten sind, statt beim Thema zu bleiben (schon traurig ey).

Aber Downey_ du hast doch jetzt geschrieben, dass du's hinbekommen hast.
Kannst du bitte schildern, wie du's gemacht hast? Bzw. wenn du es mit dem Programm deines Freundes gemacht hast, wie dieses heißt?

Allgemein würde ich Kazuke da beipflichten. Zu 99% ist es Schmarn wenn ein Freund mal irgendwas von irgendwas gehört hat xD Mir hat ein Freund mal gesagt, dass Abra noch ne 3te Entwicklung haben soll --> Bim! xD (Abra-Kadabra-Simsala-Bim) und dass des noch stärker sein soll als Mewtwo. Und er mag vielleicht trotzdem ein guter Freund sein (weshalb ich verstehe dass Downey_ ihn verteidigt), dass muss aber nicht heißen dass er immer konstruktive Informationen sagt, sondern auch gern mal bullshit erzählt ;)

Aber ich lasse mich da gerne korrigieren.
Und ich möchte hier niemanden beleidigen oder blöd anschwatzen. Wenn ich das tun will, geh ich auf youtube xD

Antwort #12, 29. Juni 2013 um 03:06 von Drakkari

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)