Managermodus/Spieltrainer (Fifa 11)

Also als Mananger is dat ja so wie in FIFA 10. Aber wenn ich Spieltrainer mache, muss ich dann unbedingt nen Pro oder nen Spieler machen oder geht dat ganz normal wie beim MM ?

Möchte nämlich mit der realen Mannschaft zocken und nich mit nem Pro oder erstellten Spieler !

mfg

Frage gestellt am 04. Oktober 2010 um 22:05 von SolidSnake93

3 Antworten

ich gaub du kannst da entscheiden ob du spieler oder mannschaft spielst =)
aber wenn du spieler machst annst du auf steigenzum spiel trainer und dannn zum trainer =)
#

Antwort #1, 04. Oktober 2010 um 22:28 von Buschmann4321

Du kannst selber entscheiden ob erstellter Spieler oder nicht!

Hab da auch n Problem:

Ich hab mit dem SVW und einem erstellten Spieler gespielt..(Als Spielertrainer) Hab nach einer Saison das Double geholt.. bin dann natürlich beim SVW geblieben weil ich dachte schön CL spielen mit meinem erstellten Spiele... Tja... und nu is der weg... Ich finde den nicht mehr! Habt Ihr auch sowas erlebt? Ich hab jetzt nur noch die original SVW mannschaft ohne meinen erstellten Spieler... Verkauft habe ich Ihn nicht, das wüsste ich! Is weg.. einfach so.. komisch oder?

Antwort #2, 05. Oktober 2010 um 07:36 von shorty2801

Nein !
Man muss sich doch bei Spieltrainer entscheiden ob man Pro nimmt oder nen erstellten Spieler macht ?

Antwort #3, 05. Oktober 2010 um 13:54 von SolidSnake93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)