Cut oder Uncut? (Fallout - New Vegas)

Sollte man sich das Game eher auf_
Uncut hollen? Oder kann es au bei Cut bleiben?
Wolltes naehmlich bei Gamestop vorbestellen aber das ist dort die Cut version :S

Frage gestellt am 04. Oktober 2010 um 22:08 von KOMpL3x

10 Antworten

auf keinen fall cut des nimmt den ganzen spielspaß raus
weil bei cut ist echt alles geschnitten.

Antwort #1, 05. Oktober 2010 um 15:21 von Luca91189

Das hat doch nichts mit Spielspaß zu tun, es ist eher die Atmosphäre, die darunter leidet.
Ich persönlich würde dir auch die ungeschnittene Version empfehlen, kommt halt darauf, ob dir Goreeffekte wichtig sind.

Antwort #2, 05. Oktober 2010 um 17:43 von gelöschter User

Gibt es eine AT UNCUT Version? Also eine Deutschsprachige UNCUT?
Wenn ja, dann ist es doch die PEGI Version, oder?

Antwort #3, 05. Oktober 2010 um 21:26 von yxcasdwer3

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Ja es gibt sowal ich weis eine Deutschsprachige Uncut Version

Luca und RAGE ^^
Also ich hab Fallout 3 Uncut
Und das is echt mega Scheise XD
Echt mega, du hast ne Pistole und schiest 4 mal auffm Kopf?
Was passiert der Kopf geht ab ^^
Also das mit dem Blut reicht ne das is bei Cut echt dreck
Aber sowas?
Ist total unrealistisch das is eN Totaler minus Punkt
Da brauch mir ekiner mit Spielspaß kommen wie Luca
Ich versteh das wenn man mit ner Pumpgun drauf ballert
Teile abgehen aber mit der Pistole?
Kann man nur Lachen ^^

Antwort #4, 05. Oktober 2010 um 21:26 von KOMpL3x

gamesonly.at voll uncut...

und JA nimm auf jedenfall uncut...

Denn allein durch diese brutale Schnipplerrei leidet nicht nur die Atmo sondern auch der Spielfluss...man sieht viele Bugs...und ich vermute solche infinite Health Bugs wie bei Fawkes sind auch dadurch entstanden...denn wenn er bei 468 Bottlecap Mines net stribt...

In uncut zerreists ihn bei sovielen Minen

Ich habs auf jedenfall uncut bestellt

@ Komplex...und? nenn mir ein Game das wirklich 100% realistisch ist...es existiert keines...ausserdem weisst du nicht was im Jahr 2277 für Munition in den Pistolen ist...vieleicht mit kleinen Sprengkapseln...und soweit ich weiss können Hohlmantelgeschosse auch riesige Austrittswunden verursachen bei der ne leichte SG Angst bekommen kann...

Ich könnt dir noch so einiges nennen abber das dauert zu lang :D

Antwort #5, 05. Oktober 2010 um 21:32 von DJToxica

Realischtische spiele?
Fifa?
Allgemein die Spiele von EA :D
Mehr faellt mir jetzt nicht ein
aah fuer ps3 , -> HeavyRain xD

Antwort #6, 05. Oktober 2010 um 21:36 von KOMpL3x

hmmm...ich bräuchte bestimmt 5 Minuten bis ich was unrealistisches finden würde...wie lange dauern denn die einzelnen Spiele? wie viel Zeit ist dazwischen? hört man das Gras knirschen wenn man drüberschlittert...

Heavy Rain hab ich nie gespielt aber da gibts bestimmt auch genug ungereimtheiten...

ich will das jetzt nicht niederreden aber du kannst kein Spiel so realistisch machen wie im RL was wären das denn dann noch für Spiele? Bei FIFA müsstest du Stunden zwischen 2 Spielen warten und JEDESMAL 90 Minuten...

Antwort #7, 05. Oktober 2010 um 21:45 von DJToxica

wenn man fallout realistisch machen wollte ja des geht irgendwie nich also so supermutanten und alienwaffen man ist das realistisch^

Antwort #8, 06. Oktober 2010 um 12:45 von Luca91189

will ich ja auch nicht...das will ja eben keiner...dann wärs ja langweilig...

Antwort #9, 06. Oktober 2010 um 13:40 von DJToxica

Achso, man sollte schon wissen, warum das Spiel mit soviel Gore ausgelegt ist...

Antwort #10, 07. Oktober 2010 um 08:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)