ich bins noch mal wegen meiner fragen^^ (Metroid - Other M)

hab da ein paar fragen die ich net kapier^^
1. ist K.G. ,oder so, der verräter? weil er bleibt ja am leben und ist verschwunden
2. kann man ihn (K.G.) irgendwie finden?
3. wo sind diese schnelllader ,hab 3, glaube ich und diese tanks womit mal mehr energie aufladen kann?
das wären erstmal alle fragen^^
danke im vorraus

Frage gestellt am 04. Oktober 2010 um 22:31 von yosh

5 Antworten

1. Der Deleter ist James Pierce, der war für die Kommunikation zuständig und die hat er abgebrochen damit niemand gewarnt wird.
2. K.G ist der der in die Lava geschubst wird und Pierce wir von MB getötet seine Leiche findet man glaub ich eh noch.
3. Ich weiß nicht welche du hast, du muss genauer sein.

Antwort #1, 05. Oktober 2010 um 12:06 von Like2help

achso ok
danke
jetzt weiss ich endlich wer dieser scheiss verräter ist^^

Antwort #2, 05. Oktober 2010 um 17:31 von yosh

Antwort #3, 05. Oktober 2010 um 19:44 von gelöschter User

Dieses Video zu Metroid - Other M schon gesehen?
danke

Antwort #4, 05. Oktober 2010 um 21:05 von yosh

kein problem^^

Antwort #5, 05. Oktober 2010 um 21:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid - Other M

Metroid - Other M

Metroid - Other M spieletipps meint: Neue Fans gewinnen, alte begeistern - das Konzept geht nur zur Hälfte auf, macht aber unterm Strich viel Spaß. Artikel lesen
80
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid - Other M (Übersicht)