Endgegner zu zweit killen (Resident Evil 5 - Gold)

Hey leute. ich habe ein problem. ich bin im letzten level da wo wesker mutiert ist und chris und sheva auf der "lavainsel" feststecken. hat es einer von euch mal geschafft zu zweit wesker zu killen. wenn (ich) also chris auf der einen insel steht und sheva (meine freundin) an der klippe hängt kann sie viereck drücken wie sie will. sie fällt trotzdem runter. ich habe alles schon probiert von raketenwerfer bis zur maschinenpistole und den felsen zuerst bewegt doch sie schafft es nicht sich hochzuziehen. wenn ich alleine spiele geht es immer sofort weil sich ja die alte alleine hochzieht.

Frage gestellt am 04. Oktober 2010 um 23:36 von Lightning_Farron

5 Antworten

ja weil du NICHT auf Wesker schießt lol (das ruft Sheva doch auch), wenn du nicht auf ihn schießt schmeißt Wesker Sheva rein

Antwort #1, 05. Oktober 2010 um 11:02 von blacktora

aufgepasst schmeiss dein kumpel aus der sitzung raus es geht schneller wenn sheva k.i sich hochzieht die brauch net ansatzweise so lange und schieß einfach auf wesker wie blacktora schon sagte dann schmeißt er felsenbrocken nach dir weich denen dann aus bis sheva sich hochgezogen hat renn hoch zur plattform und die letzte phase beginnt^^

Antwort #2, 05. Oktober 2010 um 13:34 von GennosukeX

Es gibt noch eine einfachere Methode, die vorallem auf den höheren Schwierigkeitsgraden wie Profi echt hilfreich ist und wo man sich den ganzen Stress ersparen kann, wie, das Sheva sich hochziehen muss bzw. dein Partner oder du den Felsen umstoßen musst.
Du und dein Partner, ihr wartet einfach solange bis Wesker bei dir auf der mittleren Plattform ist.
Anschließend schießt dein Partner solange auf Wesker - am besten auf seinen Kopf - bis dieser sich auf ihn konzentriert und ihn mit Schleimprojektilen bewirft (Das sind keine Felsbrocken!) - dann stell dich einfach hinter Wesker und schieß mit nem Raketenwerfer auf seinen Schwachpunkt auf den Rücken.

Ein Schuss und Wesker ist erledigt - egal auf welchem Schwierigkeitsgrad und das erspart einem jede Menge Zeit & Nerven!
(Allerdings erfordert das einwenig Übung und Glück)

PS: So mach ich das immer, wenn ich mit einem Partner spiele, da mich das auch ständig ankotzt, wenn die Leute nicht in der Lage sind, sich mit Sheva hochzuziehen.

Antwort #3, 05. Oktober 2010 um 14:20 von Wesker-48

lol das kenn die leute können net mal 2-3 min. in die tasten hauen habe sogar schon tipps bekommen warum die immer reinfallen ine lava weil ik den riesigen felsbrochen net reinschemiße damit die dann darauf stehen können und sich hochziehen können lol

es gibt noch ne bessere taktik gleich am anfang wenn man mit chris runterfällt einfach kurz warten bis wesker seinen arm hin und her wirbelt dann schnell rüberspringen zur nächsten plattform und einfach dann mit shvea mit raketenwerfer wesker eins im rücken geben bum und tot das wars^^

Antwort #4, 06. Oktober 2010 um 14:15 von GennosukeX

vielen dank leute dass mit der neuen taktik ist echt spitze. ich freue mich über so viel hilfe. ^^ da werde ich gleich mal zocken hihi.

Antwort #5, 07. Oktober 2010 um 13:48 von Lightning_Farron

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5 - Gold Edition

Resident Evil 5 - Gold

Resident Evil 5 - Gold Edition spieletipps meint: Nur empfehlenswert für Action-Anhänger: Packendes Hauptspiel mit tollen Zusatzepisoden. Eine proppevolle Gold-Edition für knapp 40 Euro. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 - Gold (Übersicht)