seht ihr langfristiges spielvergnügen (AC - Brotherhood)

die beta macht spass keine frage
aber ganz ehrlich wenn die vollversion auch nur zwei moduse hat im multi wo man nichts grossartiges, störendes headset gelabber oder spieler die nach 5 minuten nicht ausgewählt haben, einstellen kann und es nur stubides wer drückt schneller quadrat gibt , sehe ich das so das der multimodus die ersten 2 bis 3 wochen spassmacht danach nur noch fade wirkt und sporadisch gespielt wird , bis auf neue spieler und möchtegern poser die kaum reallife besitzen,
und kommt jetz nicht das spiel ist doch geil oder solchen quark , es ist nur die beta und ich rede nicht von mometan sonder langfristigen spielvergnügen,

Frage gestellt am 05. Oktober 2010 um 09:50 von Lonewolv

18 Antworten

ich glaube es wird vielen spaß machen, weil es einfach das absolut neue an der AC-Reihe ist, ich hab die beta nicht und warte bis das spiel auf dem markt ist, dann mach ich aber trotzdem erst die story, etc. und dann schau ich einfach mal beim MP vorbei-fazit: es wird trotzdem ends fett xDDD

Antwort #1, 05. Oktober 2010 um 11:39 von ghetto-boss

in der vollversion gibt es weit mehr umfang an karten, modis und regeländerungen. Ich danke die Macher haben schon weit genug gedacht, um den Onlinemodus cool zu gestalten. Vorallem die individuelle Charaktergestaltung kommt mit der Vollversion. Was mich ebenfalls stöert, ist auch das nervige Geblaber, das man nicht ausstellen kann.

Antwort #2, 05. Oktober 2010 um 11:49 von LordCynaight

@LordCynaight: wenn du das Geplapper der Mitspieler meinst, das kann man ausstellen. Einfach während der Session Select drücken, da kannst du die Mitspieler muten. (da entgeht dir aber manchmal einiges ;) - ich find es lustig wenn man diejenigen, die das Mikro anhaben hört wie se sich unterhalten, wen se suchen und am besten auch noch mitteilen, wenn sie einen sehen, von den Aufschreien, sobald sie assassiniert werden ist teilweise sehr amüsant ;) )

Antwort #3, 05. Oktober 2010 um 12:52 von Stoffel84

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
Ich habe zwar die Beta nicht, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die Vollversion nur 2 Modi enthalten wird. Das was du da im Online Modus schilderst, das ist generell in vielen Spiel das Problem, es gibt überall diese No-Real-Life-Typen, mein Lieblingsbeispiel ist dafür MW2, am Anfang konnte ich sogar ab und zu mal gewinnen, aber jetzt krieg ich vllt gerade mal mit Glück 2 Kills hin, weil ich lange nicht mehr gespielt habe, weil ich im letzten 1/2 Jahr sehr beschäftigt war^^
Aber naja bei ACBH freue ich mich auch eher auf die Story, da mich die von AC2 sehr gefesselt hat, sowas gibt es nicht häufig.
Das beste wäre, wenn es mehrere Server gibt einen für N00bs, einen für normale Menschen und einen für die exrem Zocker

Antwort #4, 05. Oktober 2010 um 13:17 von DB_Bowser

@Stoffel84:
Zitat:
"ich find es lustig wenn man diejenigen, die das Mikro anhaben hört wie se sich unterhalten, wen se suchen und am besten auch noch mitteilen, wenn sie einen sehen, von den Aufschreien, sobald sie assassiniert werden ist teilweise sehr amüsant ;) )"

muss dir zustimmen,ist sehr lustig wenn sie gekillt werden bzw wenn ich ihre Reaktion höre wenn ich denen mal wieder entwischt bin^^:)

lg L_The_

Antwort #5, 05. Oktober 2010 um 13:23 von L_The_

Es erinnert mich leicht an den Multiplayer Modus von Uncharted 2.Singeplayer alles super und die Beta der MPdemo damals auch.Aber nach einigen Wochen in der Vollversion war kaum noch was los.Jetzt sind es zwar wieder sehr viele Spieler,aber langzeit Spaß kommt dort auch nicht auf.Vielleicht macht AC es besser,aber das glaub ich eher weniger.Dafür fehlt einfach die Abwechslung(bis jetzt).

Antwort #6, 05. Oktober 2010 um 14:13 von MondoKanexD

Stoffel84
^^ keine frage, dass ist echt teilwiese sehr amüsant... besonders weil iwie nur die schlechten spieler headdy anhaben...
aber leider gibts auch die mit dem schlöechten mikro, sodass du mitten im game ein lautes rauschen ertragen musst...
thx für den tipp mit select!

Antwort #7, 05. Oktober 2010 um 14:56 von LordCynaight

okay das mit select habe ich jetz nicht gewusst , zwar das man auf die spieler liste kommt aber mit dem abschalten nicht, nervig auch nicht alle geb ich zu manche unterhaltung sind amüsant , solange ma es versteht oder es nicht vollhoncks sind die beleidigend werden.
was ich hoffe das die entdeckbarkeit es was angezogen wird in der vollversion ,damit mein ich das das tarnen verstecken etwas mehr zum tragen kommt und das die die wie vom affen gebissen durch die gegent hoppen eher entdeckt werden und man auf diese reagiern kann, find die möglichkeit der verfolgerbetäubung hat ein zukleines zeitfenster im gegen zug zum attentat

Antwort #8, 05. Oktober 2010 um 17:36 von Lonewolv

Stoffel, ich habe dich in der Beta rumlungern gesehn xD
du hast mir mein attentatsziel ausgespannt du sack :D

Antwort #9, 05. Oktober 2010 um 17:50 von Urban

Gott regen die mich mit ihrem scheiß gift auf!immer kratze ich plötzlich kippe ich um obwohl ich nichts gesehen habe und deiser kack typ bekommt mal eben 1100 punkte für den kill...

Antwort #10, 05. Oktober 2010 um 18:27 von L_The_

na das klingt richtig kacke mit dem gift

Antwort #11, 05. Oktober 2010 um 19:12 von Lonewolv

ja ich finde es scheiße man wird nur angerempelt,denkt sich nichts dabei...geht weiter und auf einmal alles grün und du stirbst^^

Antwort #12, 05. Oktober 2010 um 19:26 von L_The_

1100 punkte für den scheiß?

Antwort #13, 05. Oktober 2010 um 19:55 von Urban

das ewige dumm rumgerenne ist und trotzdem nicht auffallen ist schon nervig,aber das ist ja nur spasshämment wo bleibt da das jagt fieber das gefühl der beute aufzulauern und dann zuzuschnappen ,


mmh weiss einer was später mal mit der charakteranpassung genau gemeint ist?
bin da zur zeit etwas misstrauisch gegenüber , denke kaum das man dagrossartig das aussehen verändern kann sondern nur farben .

ach wer lust und laune hat kann mich ja adden psn id Einsamerwolve (man englisch klingt der name besser *schnief*

Antwort #14, 05. Oktober 2010 um 19:52 von Lonewolv

@urban
die 1100 sind wirklich möglich , der kill selber bringt 200 bis 300 punkte dazu kann noch kommen der inkonitoboni von 300 da er nicht endeckt wurde + 200 für den einsatz desgiftes + 300 wenn er die hohe stufe der attentatsketten boni hatt da sind wir schon bei 1000 bis 1100 punkte genau genommen sind sogar noch mehr punkte in dem kill drin die man rauskitzeln könnte

Antwort #15, 05. Oktober 2010 um 21:00 von Lonewolv

Wenn ich das so lese,dann scheint der Multiplayer Modus aber nicht sonderlich zu sein.So wie ich das sehe läuft das so ab.Man eiert langsam durch die Straßen,sieht ab und zu Leute die rumrennen,man selber aber nicht,da man nicht auffallen will,stirbt früher oder später aber trotzdem,da man sich nicht wirklich verstecken kann,da der "Kompass" einen immer zum Ziel bringt.Ob man sich nun auffälig oder unauffälig bewegt,wobei schneller laufen natürlich toller ist,da man schneller bei seinem Ziel ist.

Also so ganz hört sich das nicht nach Spaß an... =O

Antwort #16, 06. Oktober 2010 um 13:02 von MondoKanexD

@MondoKanexD:

Doch doch kann trozdem schon mal spaßig sein!
ich suche mir immer eine große menschen gruppe stelle mich rein(meißt die in der mitte an der treppe nach draußen)und mache meine fähigkeit verwandeln,jetzt sehen alle die um mich herrum stehen so aus wie ich.dann kommen meine 1-3 verfolger angestratzt und stehen nur dum rumm und ich lache mich weg wenn sie den falschen killen und ich dafür noch punkte wegen anlocken bekommen oder ich sie betäube!^^
man kann diesen trick aber auch ganz leicht entarnen,wenn der jäger die benötige stufe hatt und schlau ist ^^

so reicht erst mal

Antwort #17, 06. Oktober 2010 um 13:30 von L_The_

@mondokanex

genau so sieht die beta zur zeit aus,zwar sind diwe strassen mit npc die genauso wie die spieler aussehen und gut zum verstecken sind, aber gute beobachtung die zielerfassung und der kombass erleichtern das attentat ungemein, was auf dauer definitiv nur ein kurzweiliger zeit vertreib wird, wenn die vollversion so ähnlich ist, habe da von ac etwas mehr kreativität erhofft, aber ist ja nur die beta
und zugegeben manche matches sind einfach spassig

Antwort #18, 06. Oktober 2010 um 13:56 von Lonewolv

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)