Bleibt öffter hängen... (Mag!!!)

seit dem letzten update bleibt bei mir mag, meist im herrschaftsmodus, sehr häufig hängen und ich muss einen kompletten neustart der ps3 durchführen.wie sieht das bei euch aus hat jemand einen tipp oder weiss jemand wann das problem von den herstellern gelöst wird...

danke und gruss

Frage gestellt am 05. Oktober 2010 um 12:23 von weber81

11 Antworten

schau mal hier, gib schon einige foren über die freezings und sonstiges: http://www.community.eu.playstation.com/t5/MAG/...

Antwort #1, 05. Oktober 2010 um 21:04 von XxPlayaaaXx

ich find des Game sinnlos und öde. Auch die Grafik lässt mal wieder sagen das da Zipper Interactive mitgewerkt hat. Playse 2 war ja derselbe mist nur hieß es SOCOM. Bäh!

Antwort #2, 07. Oktober 2010 um 16:55 von K1(-_

wiso liest du dir dann überhaupt die fragen für das spiel durch ?

p.s: ich hab das gleiche problem mit den freezings

Antwort #3, 07. Oktober 2010 um 17:30 von DaPhil

@K1(-_ : Wo ist der Bus mit den vielen Leuten die das interessiert? ...

Zipper hat nicht einfach so mit dran rumgewerkt - Sie sind die Entwickler. Und das beste Beispiel dafür, wie man ein Spiel monatelang supportet und versucht zu verbessern. Und das ganz ohne hohe DLC-Kosten ala Infinity War (CoD4, MW2) !

Wie kann man MAG nur mit Socom vergleichen?

Null Ahnung und trotzdem müssen sich die Leute immer mitteilen und sagen wie scheiße sie dies und das finden...

Antwort #4, 07. Oktober 2010 um 20:03 von bdXrul3z

oh mein gott... sag ich nur. Wie kann man nur noch MAG zocken? Wusstest du das Mag insgesamt nur 700000 mal gekauft wurde? Und neben BFBC2 oder MW2 einfach nur alt aussieht.
Viel Spaß mit dem Steinzeit Game der beste go Shooter auf PS3 ist sowieso nur KILLZONE 2. Keine Frage

Antwort #5, 07. Oktober 2010 um 22:42 von K1(-_

k1 du hast warscheinlich noch nie mag gezockt

Antwort #6, 09. Oktober 2010 um 08:57 von lasarevic123

ich habe es aber in Gameone gesehen und abgesehen von der PS2 Grafik war alles total unübersichtlich und unspektakulär. Egal Killzone 2 is viel besser und epischer hat auch wenigstens 1080p Kapisch? 25 Oktober Killzone 3 Beta im PSStore!

Antwort #7, 09. Oktober 2010 um 11:32 von K1(-_

Zitat: "oh mein gott... sag ich nur. Wie kann man nur noch MAG zocken? Wusstest du das Mag insgesamt nur 700000 mal gekauft wurde? Und neben BFBC2 oder MW2 einfach nur alt aussieht.
Viel Spaß mit dem Steinzeit Game der beste go Shooter auf PS3 ist sowieso nur KILLZONE 2. Keine Frage"

Verstehe. Bist also auch so ein Spieler der nicht nach der Qualität des Produktes geht, sondern danach wie oft es sich verkauft hat.
Mitläufer Nummero.. ach ich hab schon gar keine Lust mehr da mit zu zählen, es sind einfach zu viele ... Peinlich und lächerlich wäre bei diesem Thema noch viel zu nett ausgedrückt!
Steinzeit Game? Aber klar doch! Ich check so langsam deine Art nach welcher du Spiele bewertest. Dir gefällt die super duper Grafik von Killzone, right?
... hhmmhmm, verstehe.

Zitat: "ich habe es aber in Gameone gesehen und abgesehen von der PS2 Grafik war alles total unübersichtlich und unspektakulär. Egal Killzone 2 is viel besser und epischer hat auch wenigstens 1080p Kapisch? 25 Oktober Killzone 3 Beta im PSStore!"

Ja. Bestätigt meine These, welche ich im oberen Teil des Beitrages aufgestellt habe.
Gesehen ist noch lange nicht gespielt.
Du kaufst dir sicher auch ein MW2 Mappack, ohne zu wissen was drin ist und freust dich tierisch darüber, dass die dir Entwickler dafür 15€ abgeluchst haben.
Unspektakulär ist deine Schreibweise. Aber mal ganz davon abgesehen. Du bist ja schließlich in der Lage, den Unterschied zwischen 1080p und 720p aus einer Sitzentfernung von ca. 2-3 Metern deutlich zu erkennen. Das sticht einem direkt ins Auge, waah? ;)
Vorallem noch besser wenn man dann irgendwann zu hören bekommt, dass es gar keine richtigen 1080p sind (welche nur sehr wenige PS3 Games unterstützen) wie es auf der Hülle draufsteht, sondern dass das Bild in Wirklichkeit nur 1080i anzeigt.
Genial oder? Wenn man denkt etwas zu wissen, aber eigentlich Null Ahnung hat. Wirklich grandios oder? :-)
Und da du auch sicher KEIN PSN+ Abonnement bist, darfst du dich umso mehr auf die KZ3-Beta freuen, welche übrigens nicht am 25. Oktober im Store ist, sondern man sich bereits vorher downloaden kann, wenn man einen von 10.000 limitierten (ausschließlich für Plus-Kunden, die das Design runtergeladen haben) Codes erhalten hat.
... also dann. Wünsche dir viel Spaß mit Killzone =)

*fail*

Antwort #8, 15. Oktober 2010 um 12:32 von bdXrul3z

Haha vielleicht hast du nicht so einen Fernseher wie ich. Ich kann einsehen wie viel HZ ich gerde im Bild sehe. Ja, genau und bei mir "Rechts oben" im Bild steht in Gelb 1080p FullHD!
Und auch von dem Setting wirst du in KILLZONE 2 sofort gefesselt. Die geile Story die auch tragische Verluste bereitstellt und auch die geile Cinema Optik sowie Sound! Alles macht so laune das man jetz UNBEDINGT Killzone 2 bevorzugt. Xbox-Halo Playstation 3-Killzone 2. So lautet eben die Devise. MAG is nur ein Online Shooter und das wars auch schon. Sag mir was so "Toll" an MAG ist? hatte ich nicht schonmal soviele Leute auf einer Map nur war des auf PC! -Ende-

Antwort #9, 15. Oktober 2010 um 15:27 von K1(-_

@K1auch wenn MAG sich nicht so oft verkauft hat es ist nicht so unübersichtlich wie mann denkt wenn man es öfters GESPIELT hat. und nicht NUR gesehen hat.

Antwort #10, 16. Oktober 2010 um 14:37 von RaVoji123

ja na gut wenn du meinst
is ja jedem sein ding

Antwort #11, 16. Oktober 2010 um 14:48 von K1(-_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mag!!!

Mag!!!

Mag!!!
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mag!!! (Übersicht)