mods? (GTA San Andreas)

hi,

also ich hab mir gedacht da ja viele nicht wissen wie man modded wollte ich es euch eklären also einfach nur fragen
ich wollte es ja bei tipps und cheats posten aber die sagen es were schon genug da

ich freu mich !

bitte schnell

thx!

Frage gestellt am 05. Oktober 2010 um 13:14 von gta-sa

7 Antworten

jo mach mal

Antwort #1, 05. Oktober 2010 um 13:58 von niklas15b

Haha.
Hier in diesen "Fragen & Antworten" Bereich werden ständig solche Fragen gestellt und nach der Zeit wird es etwas blöd.
Keiner will jede Woche auf eine gleiche Antwort, die schon gestellt wurde antworten.
Der Fragesteller sollte sich die letzen Fragen nochmal anschauen und nicht wild drauf losschreiben.
Die meisten wissen, dass dieses Spiel erst ab 16/18 ist und so ist es schon etwas albern und diejenigen etwas faul.
Oder man benutz Google. Denn dort spuckt es sehr sehr viele Tutorials. Ob Video oder Text.

Antwort #2, 06. Oktober 2010 um 12:54 von Andreas_Blaster

oke ich eklärs trotzdem

man brauch ein programm um mods zu installieren
ob img tools,gta san andreas mod installer(gta sami) oder gta garage mod manager(ggmm)

am leichtesten ist es mit dem sa mod installer um autos zu installieren


um gebeude zu installieren oder klamotten benützt man img tools. mit img tools kann man natürlich auch autos installieren aber das ist vie komlizierter

also brauch ihr den sa mod installer link--->

http://www.filefront.com/13668401/SAMI.zip

also dem instalieren dan gehts weiter

jetzt brauch ihr ein auto mod hier is einer link--->

http://www.gtainside.com/download.php?do=downlo...

wenn ihr in runtergeladen habt öfnet es und da habt ihr

bullet.txd
bullet.dff
readme

das readme ist wichtig zum durchlesen ekler ich euch später
jetzt öffnet ihr sa mod installer und geht auf ''install mod'' da wehl ihr wo san andreas is also
C:\Program Files\Rockstar Games\GTA San Andreas\
und bei mod location auf zip/rar file lassen dan auf browse und wähl ihr die rar datei das ihr installiert habt.

jetzt auf continue da sind jetzt zeilen die ihr ersetzen müsst
jetzt öfnet ihr die readme und da steht was ihr ersetzen müsst.

gibt das hir in die zeile von handling.cfg:
BULLET 1400.0 2725.3 1.5 0.0 0.0 -0.25 70 0.70 0.8 0.50 5 350.0 40.0 10.0 4 P 11.0 0.51 1 35.0 1.2 0.19 0.0 0.25 -0.10 0.5 0.4 0.37 0.72 995000 40002004 00C04000 1 1 1
bei vehicle.ide das:
541, bullet, bullet, car, BULLET, BULLET, null, executive, 5, 0, 0, -1, 0.7, 0.7, 0

und bei carcols.dat :
bullet, 0,79, 36,44, 0,3, 101,23, 0,25, 6,15, 1,100, 15,0

carmods.dat das:
bullet, bnt_b_sc_p_l, bnt_b_sc_p_m, bntl_b_ov, exh_b_l, exh_b_t, exh_b_m, nto_b_l, nto_b_s, nto_b_tw, rf_b_sc_r, lgt_b_sspt, wg_l_b_ssk, spl_b_bbb_m, spl_b_bab_m, spl_b_mab_m, spl_b_bar_m

dan auf weiter jetzt müsst ihr ein auto aussuchen das ihr ersetzen wollt ich ersetze bullet also schreibt ihr bullet und klickt auf weiter so jetz ist der mod installiert aber um das auto im spiel leichter zu finden als das auto stundenweise zu suchen hab ich eine sleichtere lösung

ein garage editor!

hier ist der link--->

http://www.thegtaplace.com/downloads/f528

also zu erst gta san andreas starten und dan es öfnen jetz auf los santos dan auf johnsons house da könnt ihr selbst schon die farbe welen dan auf abbly clicken und wieder nach gta san andreas jetzt geht ihr zur garage von cj's haus und vor die garage...
da habt ihr euren bugatti ja!

so hofe ich konnte euch helfen wen ihr probleme habt oder noch fragen dan bitte fargt

man hab ich viel geschrieben jea!

enjoy :)

Antwort #3, 06. Oktober 2010 um 14:43 von gta-sa

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Falls es eine übersichtliche Anleitung sein soll dann ist es hier am falschem Platz. Paar Reschtschreibfehler..aber du musst wissen, dass diese Rubrik nur für Fragen ist, also kein Forum, wo das Wichtige gepinnt wird.
Kurze Frage. Kurze Antwort. So läuft das System.

Das was du geschrieben hast geht unter anderen neu erstellten Fragen, als wäre es nicht da. Genauso wie die anderen hilfreichen Antworten, die für genau die selbe Frage geschrieben wurden.

Da spart man sich lieber die sinnlose Arbeit und gibt den Fragesteller einen Link. Denn dies ist meistens besser. Für beide Seiten. Es gibt sooo viele perfekte Tutorials. Warum sollte man die nicht benutzen? Warum soll man dann noch mehr machen?

http://www.igfd.org/?q=GTA+SA+Mod+einf%%%%C3%%%...

Antwort #4, 06. Oktober 2010 um 15:54 von Andreas_Blaster

was soll das deine komentare sind ja totaler käse du klugscheiser. und glaubst du der leser verstehts besser wen ich Auto staht auto schreibe spar dir deine dummen kommentare

Antwort #5, 06. Oktober 2010 um 16:08 von gta-sa

Ich glaube du hast mich falsche verstanden. Ich wollte dich nicht persönlich angreifen und meine Kommentare sollten auch keine Beleidigung (oder wie auch immer du es aufgenommen hast) sein.
Sondern ein gutgemeinter Rat. Ob du ihn anwendest oder nicht, das ist deine Sache.

Antwort #6, 06. Oktober 2010 um 17:36 von Andreas_Blaster

und sagst noch ich hätte rechtschreibfehler kuk doch dein ''falsch'' an du besserwisser

Antwort #7, 07. Oktober 2010 um 14:24 von gta-sa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)