doppelte Items in den Türmen der Walinsel (Rune Factory Frontier)

Hallo,
sind in den Türmen auf der Walinsel - die mit den Runensteinen zu öffnenden "Zimmern"
immer die selben Items zu finden,heißt - wenn ich links den Raum öffne und z.B. 2 x Gold finde, ist es dann im rechten Raum identisch ? , dann würde ich mir ja immer einen Runenstein sparen.

Frage gestellt am 05. Oktober 2010 um 13:20 von gelöschter User

2 Antworten

Nein keineswegs. Die Chancen für Gold und Elementkristalle sind nunmal am besten. Platin glaub auch, aber kann mich auch irren. Nen kleinen Kristall bekommst du so etwa in 1% der Fälle aus ner Kiste der verschlossenen TurmTruhenkammern.

Man kann (hab ich nicht nötig gehabt, da ich eh genug Runensteine hatte) auch mit 10 Runensteinen bewaffnet (2 jeder Art und noch 2 beliebige) zu den 10 Zimmern gehen, öffnen und schauen ob man einen Kristall bekommt. Wenn nicht drückt man Reset und läd den spielstand neu. Vor dem Ausflug speichern!

Wenn man 30 Runensteine eingesetzt hat und keinen kleinen Kristall gefunden hat hat man echt Pech :)

Antwort #1, 05. Oktober 2010 um 18:11 von Terrik

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
Den kleinen Kristall habe ich bisher leider nur 3 x bekommen, aber besser als gar nicht...
Wegen der Runenst. bzw. Runeys bin ich ein bisschen gestört, musste das Spiel noch mal von vorne anfangen (war schon 2. Jahr Sommerende), da ich den Runeys zu wenig Beachtung schenkte. Nun horte ich die Dinger ehrlich gesagt wie verrückt (habe von jeder Sorte 450) -könnt ja mal irgend was passieren, dass ich ganz viele R. brauche, ich weiß kann nicht passieren, aber da bin ich jetzt echt etwas paranoid.
Lieben Dank für die Antwort.

Antwort #2, 05. Oktober 2010 um 18:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)