Spieler verpflichten? (Fifa 11)

Hat von euch schonmal jemand versucht bzw. geschafft Neuer, Adler, Tasci oder Schweinsteiger zu verpflichten? Hab es mit mehreren Vereinen versucht, hab Neuer sogar eine Wochengage von 500.000 € angeboten. Und Nix. Es heißt immer, dass der Spieler eine zu große Loyalität zum Verein hätte um ihn jetzt zu verlassen. Was Schwachsinn ist. Selbst Neuer würde bei 26 mio. im Jahr nicht nein sagen. Kann mir jemand ein tipp geben wie ich die bekomme. Kann man wie im Vorgänger seinen Verhandlungsführer verbessen?

Schonmal danke im Voraus

Frage gestellt am 05. Oktober 2010 um 13:35 von DubU

2 Antworten

den verhandlungsführer kann man leider nicht verbessern soweit ich weiss.

hm ich habe noch nicht versucht einen von ihnen zu verpflichten , versuchs doch mal mit einer utopischen ablöse a la 100 mios xD

Antwort #1, 05. Oktober 2010 um 16:37 von gelöschter User

man kann die spieler kaufen ich hätte schweinsteiger bekommen jedoch hat der transfermarkt vor dem abschluss des transfers geschlossen (hab das angebot erst ziemlich spät abgegeben)

Antwort #2, 02. Januar 2011 um 11:22 von NicotheKiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)