Stroys (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Wie bekannt wird es eine Naruto,Sasuke und Jiraya story geben könnte es sein das es auch mehrere storys kommen weill ich hab ein paar bilder gesehen von der story wo mann mit Kakashi gegen Pain kämpfen muss:/ bin bissel verwirrt wär zwar hamma wenn die storys kommen aber bräucht ne antwort obse kommen^^

Frage gestellt am 05. Oktober 2010 um 13:58 von Sasukechris

11 Antworten

na ja es gibt auch Bilder wo man mit Asuma rumläuf XD

Antwort #1, 05. Oktober 2010 um 14:04 von Kakashifan073

^^ jah aber gibts ne story von dennen oder nicht?:D:D:D:D

Antwort #2, 05. Oktober 2010 um 14:06 von Sasukechris

leider sind bis jetzt nur die 3 anderen Storys bestätigt aber es würde mich echt verdammt freuen auch die Kakashi und Asuma Story zu spielen XD

Antwort #3, 05. Oktober 2010 um 14:15 von Kakashifan073

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
kp weiss nur dass die story von band 28 bis 48 geht mehr weiss ich nitt

Antwort #4, 05. Oktober 2010 um 14:16 von xXRathalosX

ich weiss nich ob du lesen kannst aber ca 3 fragen unter deiner wurde genau dasselbe gefragt und genau dieselben antworten gegeben ... in der beziehung is keiner schlauer als der andere das meiste an dem spiel wurde bis jetzt erfolgreich geheim gehalten es gab insgesamt nur 2 demos die keinen einblick vermitteln und der publisher sagt in jedem interview dasselbe ... ich kann mich nur immer wiederholen dass wir das erst im fertigen spiel erfahren werden

Antwort #5, 05. Oktober 2010 um 15:16 von Legendhunter

red mal vernünftig das geht dich doch nichts an was die anderen fragen brauchst du ja nicht zu antworten.

Antwort #6, 05. Oktober 2010 um 16:30 von arabmoney

finde ich auch arabmoney
@legendhunter
du reagierst immmer ziemlich gereizt
man kann doch auch normal schreiben

Antwort #7, 05. Oktober 2010 um 17:39 von kakashi_96

Also die werden nur aus der SICHT der 3 Personen erzählt. Das heißt nicht dass man die ganze Zeit NUR mit denen spielt. zum Beispiel kann es durchaus sein das Kakashi gegen Pain in Narutos story auftaucht, weil Jiraiya da schon weg ist und Sasuke da ja nix mit zu tun hat. Also nur weil du Naruto story spielst heißt das nicht dass du NUR Naruto spielst.

Antwort #8, 05. Oktober 2010 um 20:39 von Randy19

Ich sehe es genauso wie Randy19, weil wenn man nur mit den drei spilen würde würde man ja die meisten wichtigen Kämpfe auslassen wie Asuma Vs HIdan oder eben Kakashi vs Pain

Antwort #9, 06. Oktober 2010 um 11:24 von Timo2105

Ja. und auf Dauer würd das auch langweilig werden. Ist halt nur dass das die Hauptperson ist, die wichtigen Kämpfe werden trotzdem alle auftauchen.

Antwort #10, 06. Oktober 2010 um 14:07 von Randy19

jo Oda Wenn ma in der sasuke story jugo ... nit spielen könnt wer ja auch iwie öde

Antwort #11, 06. Oktober 2010 um 17:28 von xXRathalosX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Ubisoft baut Easter Egg für verstorbenen Spieler ein

Rainbow Six - Siege: Ubisoft baut Easter Egg für verstorbenen Spieler ein

Das neue Update für Rainbow Six - Siege namens Blood Orchid liefert euch nicht nur drei neue Charaktere und ein ne (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)