Boosten (Halo Reach)

Hi Leute,
also ich weiß, dass man nach mehrmaligen boosten einen Bann kriegt, aber ich meine kann man es boosten nennen, wenn man eine Mission auf legendär einstellt und so Credits farmt, denn manche in Youtube machen es so.
Z.B.
Danke im voraus

Frage gestellt am 05. Oktober 2010 um 14:57 von nethis

5 Antworten

ne nit wirklich da dies legal ist booste n wäre zmbeispiel einen server belegen acht kontroller anschliesen und in spielersuche einfach die kontroller abknalle das ist bossten aber sowqas ist einfach egal du musst einfach abschusserien machen ist alles legal

Antwort #1, 05. Oktober 2010 um 16:15 von masterrr98

Also wenn ich in einer Mission an einer bestimmten stelle stehe und von dort aus alle kille und restarte ist es kein boosten?

Antwort #2, 05. Oktober 2010 um 16:37 von nethis

nein nit wirklich is so als würdest du abkratzen und wieder von neu machen

Antwort #3, 05. Oktober 2010 um 16:39 von masterrr98

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
Also Nein oder Ja weil bei nicht wirklich bin ich mir nicht sicher

Antwort #4, 05. Oktober 2010 um 16:45 von nethis

nnnnnnneeein es ist kein boosten

Antwort #5, 05. Oktober 2010 um 18:29 von masterrr98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)