Wichteige Fragen zum Spiel (Spider-Man - Dimensions)

1. Was ist, wenn man es durch hat. Kann man dan höchstens die Level wiederholen oder wie ist das?
2. Wielange dauert das Spiel ca. (ohne alle Boni) und wielange dauert ein Level ca?
3. Kann man während den Leveln speichern und dann aus machen und dann wieder da weiter machen?
4. Was haltet ihr von dem Spiel? Ist es fast so gut wie Batman Arkham Asylum(das Spiel hat mich sehr beeindruchkt!)?
Hoffe auf Antworten BYE

Frage gestellt am 05. Oktober 2010 um 15:14 von ExtremGamerStar

9 Antworten

1. Kann man wiederholen soweit ich weiß

2. ein lv ohne Bony ca eine Stunde bei Venom Spiddy kannst auch mal 96 min dauern bei Spiddy 2099 bich mir nimmer sicher aber bei den anderen beiden bin ich sicher das es bei mir nur so lang gedauert hat.

3.Jap kann man dann steht da immer oben rechts Kontrollpunkt erreicht und unten rechts gespeichert.

4. ich finde das spiel ist gut gelungen Batman hab ich nich gezockt ^^

Antwort #1, 08. Oktober 2010 um 19:19 von Pokito-Fan

ich find es noch einen ticken besser als Batman, da ich großer Bosskampffan bin und Spiderman nur aus diesen besteht!

Antwort #2, 12. Oktober 2010 um 14:38 von LordCynaight

okay danke habs mir auch gekauft, finds schon geil allerdings zu kurz und an manchen stellen zu hektisch und das mit dem leute retten nervt aber sonst ganz gut

Antwort #3, 12. Oktober 2010 um 20:34 von ExtremGamerStar

ich mags voll,


is heud gekommen

Antwort #4, 16. Oktober 2010 um 21:55 von ps3_

ich mags voll,


is heud gekommen

Antwort #5, 16. Oktober 2010 um 21:55 von ps3_

Das leute retten gehört dazu wie sagte dieser typ in Spiedermann 3 für PS2 bei den erklärung?

wenn du keine leute rettest bist du nur ein Typ der durch die luft schwingt und leute verprügelt xD

Antwort #6, 17. Oktober 2010 um 22:19 von Pokito-Fan

eben das muss man in kauf nehmen wenn man spidey sein will

Antwort #7, 19. Oktober 2010 um 14:45 von ps3_

schon, aber das leute retten ist irgendwie nich so gut gemacht und die level sind schon ähnlich aufgebaut...

Antwort #8, 20. Oktober 2010 um 17:50 von ExtremGamerStar

schon, aber das leute retten ist irgendwie nich so gut gemacht und die level sind schon ähnlich aufgebaut...

Antwort #9, 20. Oktober 2010 um 17:50 von ExtremGamerStar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spider-Man - Dimensions

Spider-Man - Dimensions

Spider-Man - Dimensions
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spider-Man - Dimensions (Übersicht)