Die versteckte klinge (Assassin's Creed 2)

hallo.
okay also ich habe ein problem, undzwar bin ich gerade in leonardo Davinci's werkstatt und lasse mir meine versteckte klinge reparieren. Nachdem er das getan hat, sagt er doch ,dass er deinen ringfinger abschneiden muss und dann, dass es nur ein Witz war. Darauf gibt er dir die Klinge und ezio tut sie auf seine hand/arm. und genau in dem moemnt hängt mein spiel ,also es geht einfach nichmehr weiter. wenn ich zum beispiel in das menü geh, wo ich auswählne kann, ob ich mit fäusten oder klingen unso kämpfen will und halt auch wo die medizin is und dann wieder raus aus dem menü geh, dann bewegt sich ezios haar, aba das spiel läuft einfach nich weiter.
ich habs auch schon öfter wieder beendet und bin dannn wieder zur werkstatt aba es passiert immer das gleiche :/ sonst is mein spiel eig. einwandtfrei, außer das der ton und die mundwegeung asynchron sind, also ,dass der ton läuft, aba der mund bewegt sich erst später oder halt nich gleichmäßig.
bitte helft mir :))

Frage gestellt am 05. Oktober 2010 um 15:19 von Cheaterlissy13

3 Antworten

1. Wegen deiner asynchronisation, Aktiviere in der Grafik Einstellung V-Sync == an

2. Wenn des Hängen bleibt und du Trotzdem einen guten rechner hast dann Download dir denn Patch 1.01.
P.S. Googlen

Antwort #1, 05. Oktober 2010 um 15:51 von TheArmageddonJoker

den fehler hatt ich am anfang auch
du musst nach dem anlegen die bewaffnete hand taste drücken
damit fährste die klinge aus, sozusagen funktionsprüfung

Antwort #2, 05. Oktober 2010 um 20:45 von picare

Du solltest die Grafikoptionen ein bischen runterdrehen.

Antwort #3, 04. Dezember 2010 um 17:38 von DarkFace348

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)