Ein paar Fragen... (Harvest Moon)

1.In welcher Mine finde ich Adamit oder wie immer diese Steine heißen?
2.Habt ihr tipps wie ich schneller 60 Erntewichtel finde?
3.Wie kann ich sehen ob ich ein guter Bauer bin?

Frage gestellt am 05. Oktober 2010 um 15:33 von hermine1998

6 Antworten

1. Adamantit findet man in der 3. Mine.
2. Eigentlich nicht. Auf Tipps u. Cheats stehen alle Erntewichtel, am besten suchst du dir die einfachsten 60 heraus.
3. An der Leiste links von deinem Touchscreen. (da ist auch der Rucksack, das speichersymbol, usw.) ist eine Liste abgebildet. Wenn du darauf klickst, siehst du welches Level du bist, ... ich bin bin aber nicht sicher. Wenn dann nicht das kommt, was ich sage, musst du auf den abgebildeten Kopf klicken. Wenns immer noch nicht geht, weiß ich es nicht mehr.

Antwort #1, 05. Oktober 2010 um 15:38 von ugli

ich bin gerade auf level 5 Lehrling .. also du siehst die Karte... unter der Karte ist so eine Art Terminplaner Da drückst du drauf .. so dann siehst du den Kopft von deinem Farmer daa klickst du drauf und dann steht daa TitEL und jaa daa steht halt was du bist .. probiers einfach aus .. viel Glück :'D

Antwort #2, 05. Oktober 2010 um 15:44 von pumuckelchen

wie krige ich die 3. mine auf?

Antwort #3, 05. Oktober 2010 um 16:12 von skylie

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Du musst die 2. Mine durchmachen und im letzten Level (255) alle Tiere töten. Und dann wieder dieses Event mit Carter machen.

Antwort #4, 06. Oktober 2010 um 15:37 von ugli

OMG so viele level wisst ihr wie ich das schneller durchkrige (auser mit diesen löchern)?

Antwort #5, 06. Oktober 2010 um 20:24 von skylie

Nein, da gibt es leider keine andere Möglichkeit mehr. Aber 255 Level sind überhaupt nicht viele, das schafft man in einer viertel Stunde.

Antwort #6, 07. Oktober 2010 um 14:56 von ugli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)