Windows 7 64 bit ! (BF 2)

habe ein problem das spiel läuft nicht unter windows 64 bit die frage ist jetzzt wie ich es trotzdem spielen kann ...gibt es irgendein patch oder sowas

Frage gestellt am 05. Oktober 2010 um 15:40 von Richter

7 Antworten

Also ich habe auch windows 7 64 bit und bei mir läuft es perfekt. Hatte Anfangs das Problem mit Punkbuster trotz update doch dadurch dass ich bei Eigenschaften von Battlefield 2 die Berechtigungsstufe auf Administrator gestellt habe hat es funktioniert. Was ist denn genau das Problem?

Antwort #1, 05. Oktober 2010 um 16:01 von hanskiller

Der error währe echt nice. Denn könnten wir ja helfen :P

Antwort #2, 05. Oktober 2010 um 17:15 von svenje

ich habe auch 64 bit (win 7) und habe alle Patches streng nach Reihnfolge drauf gemacht. Das Game läuft offline ohne Probleme, online geht aber nur auf inoffiziellen Servern und auch da werd ich häufiger wegen Punkbuster gekickt :(
Wisst ihr da Rat?

Antwort #3, 09. Oktober 2010 um 13:15 von Romanjo

Dieses Video zu BF 2 schon gesehen?
Mach ein Pb update, denn muss es gehen zu 100%

Antwort #4, 09. Oktober 2010 um 13:30 von svenje

@Romanjo und sven habt ihr net meinen Text gelesen? Da steht das gleiche Problem wie Romanjo hat und die Lösung und das update hatte in diesem Fall nix damit zu tun.

Antwort #5, 09. Oktober 2010 um 15:03 von hanskiller

Doch hab ich gelesen. Aber ich habe auch win7 und es läuft ohne admin rechte. Und ich glaube auch, dass er deine anweisung befolgt hat. Desshalb hab ich ne andere lösung gezeigt.

Antwort #6, 09. Oktober 2010 um 15:18 von svenje

habe das problem das wenn das spiel startet kommt das BF 2 logo danach wird das bild schwarz ...anschließen bling es ein paar mal auf und dann bin ich aufen destop ... ohne Fehlermeldung ..!

Antwort #7, 11. Oktober 2010 um 12:33 von Richter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2

BF 2

Battlefield 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung von "Battlefield" verbessert die Stärken des Vorgängers und verpasst dem Spiel eine tolle Optik. Für Multiplayer-Shooter Pflichtprogramm. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)