3 fragen (Fable - Lost Chapters)

also ich bin mal beim avos tempel gewesen und da ist so ein shcwert in nem stein und ich wollte fragenwir bekommt man das raus und wie heißt das schwert? weil ich habe von avos träne gehört und dachte da sie beim avost tempel ist ist das villeicht avos träne baer ich habe auch gehört das avos trände in irgendeinem grab ist und wenn ja wie bekommt man da dann avos trände und wo ist das grab mit avos träne? und letzte frage braucht man für diesen schatz von albion alle karte oder kann man den auch so finden? wenn ja wo findet man den

ich danke im voraus

Frage gestellt am 05. Oktober 2010 um 15:45 von Darkknight1998

3 Antworten

hi also 1. man bekommt das schwert im stein erst wenn man bei stärke alles voll hat(also zähigkeit,körperbau,gesundheit)dann einfach ancklicken und dein chara zieht es raus sry hab vergessen wie es hesst 2.avos träne bekommst du wenn du das 1. mal gegen messer jack gekämpft hasst und du nicht das schwert der ewigkeit annimmst dann redet gildenmeister irgendwas davon(in avos tempel kriegst du den sentinel 3.ich weiss nicht ob man alle braucht aber er ist bei der obstfarm zwischen solchen strohballen vergraben ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 05. Oktober 2010 um 18:50 von funzocker98

danke echt

Antwort #2, 06. Oktober 2010 um 18:08 von Darkknight1998

danke echt

Antwort #3, 06. Oktober 2010 um 18:08 von Darkknight1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable - The Lost Chapters

Fable - Lost Chapters

Fable - The Lost Chapters spieletipps meint: Ein erfrischender Mix aus bekannten Genres und neuen Ideen macht "Fable" zu einem besonderen Spiel, deutlich kurzweiliger als die Rollenspiel-Konkurrenz. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable - Lost Chapters (Übersicht)