Weltall ? (Nintendogs Labrador)

Hey Leute !
Ich habe vor mir das Weltall zu kaufen aber ich weiß nicht ob ich soviel Geld ausgeben soll .
Wer hat schon Weltall & was sind die besonderheiten ?
Was kann man da cooles machen . ?

Danke im Voraus . =]

Frage gestellt am 05. Oktober 2010 um 16:20 von FREAKiiLiiCiiOUZ

6 Antworten

nix besonderes, ich würds lassen.. ich dacht auch: vooll cool & so, aber das is klein und sieht nicht so wirklich toll aus. ich find eküste viel besser...

Antwort #1, 05. Oktober 2010 um 21:16 von Jesiii

Achso Okay . =S
Naja eigt. dachte Ich dass es voll cool wär und so .
Aber was kann man da besonderes machen & schweben dann meine Hunde wircklich . ?
;D

Antwort #2, 06. Oktober 2010 um 15:00 von FREAKiiLiiCiiOUZ

Besonders machen kann man da nicht. Es sieht einfach nur cool aus(meine Meinung).

Antwort #3, 07. Oktober 2010 um 13:41 von Vegeta03

Schwebende Hunde ? Sieht bestimmt nur so aus was is das weltall und wie kreigt man es frei viele trainerpunkte oda was

Antwort #4, 08. Oktober 2010 um 11:32 von gelöschter User

Das Welltall ist eine Inneneinrichtung. Du bekommst es ab 18.000 Punkten. Du findest es im Innenausstatter. Es kostet aber ziemlich viel.

Antwort #5, 08. Oktober 2010 um 16:01 von Vegeta03

100.000 € um genau zu sein.

Antwort #6, 09. Oktober 2010 um 13:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)