Spiel Erstellen - Glitch / Bug? (Far Cry 2)

Hi. immer wenn ich ein spiel erstelle mit meiner selbst gebauten map bei mitspielersuche, dann kommt nie ein spieler auch wenn ich sehr lange warte. wenn ich aber bei benutzerdfiniertem spiel suchen gehe, dann sind da manchmal spiele von 10 bis 16 spieler. doch warum kommt keiner in meine lobby? (Das gleiche ist auch wenn ich ein ranglisten spiel eröffnen will)-(ich habe 100% internet verbindung^^)

Frage gestellt am 05. Oktober 2010 um 16:32 von gelöschter User

1 Antwort

lol freunde einladen? lad doch freunde in dein privates spiel ein und wenn online niemand kommt das stimmt ja im privaten kommen die dan von alleine wenn du zB 2 freunde drinne hast füllt sich das Lobby nach 30min. ^^ ja und online musste halt schaun wo offen sind wenn deathmatch schon 5andere spiele offen sind lohnt es sich nicht ich erstell immer dort wo keine offen sind oder max.1 und die kommen dann sofort.. und ich habe keine gute i-net leitung

Antwort #1, 15. Oktober 2010 um 03:04 von gelöschter User

Dieses Video zu Far Cry 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 2

Far Cry 2

Far Cry 2 spieletipps meint: Turbulente Schurkenjagd in einem realistischen, unverbrauchten Afrika-Szenario. Die offene Spielwelt mit der klasse Optik fesselt an den Bildschirm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 2 (Übersicht)