Heatran und Girantina? (Pokemon Diamant)

Ich habe gegen Heatran und Girantina gekämpft und beide haben sich selbst zerstört (letzte KP und dann Attacke eingesetzt,vom Rückstoß getroffen worden). Kommen die wieder?
Ich wollte sie nähmlich einfangen, aber irgendwie hats nicht geklappt. Trifft man die beiden wieder? Und wenn ja, welcher Pokeball ist am besten geeignet?
Bitte schnell antworten!
Danke im Voraus!

Frage gestellt am 05. Oktober 2010 um 16:32 von JaVi

2 Antworten

wieder kommen werden sie nicht aber wenn du nach den kämpfen noch nicht gespeichert hast kannst du ja nochmal versuchen,tauschen oder mit cheat holen und ich finde der beste ball für giratina ist der finsterbal weil man es ja in einer höhle trifft und für heatran das gleiche

Antwort #1, 05. Oktober 2010 um 20:49 von gelöschter User

Wenn zudem noch Nacht ist, ist der Finsterball am besten. Allerdings musst du, wie auch beim Hyperball, das Pokemon zuerst schwächen (am besten Roter Bereich) und dann noch paralysieren.
Wenn der Kampf schon länger als 30 Runden andauert, ist der Timerball auch sehr sinnvoll.

Antwort #2, 06. Oktober 2010 um 13:29 von pmd3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)