zeitfahren (F1 2010)

kann man auf montreal eine 1:09.735 fahren mit meclaren
wenn ja wie soll das gehen

Frage gestellt am 05. Oktober 2010 um 16:33 von darklight2010

10 Antworten

einige zeiten auf der bestenliste wurden wohl nicht fair erfahren. in abu dabhi steht eine 1.20 auf platz eins was beim besstem willen einfach mal unmöglich ist.

Antwort #1, 05. Oktober 2010 um 17:15 von ps3socom4live

ich hab bei sigabur eine 1:13 gefunden

Antwort #2, 05. Oktober 2010 um 20:03 von darklight2010

wie geht das
ich find sowas unnötig mit cheats oder keine ahnung mit was die das machen rundezeiten hinzuballern nur damit die ganz oben auf der bestenliste stehen. was birngt den das?
NIX!

Antwort #3, 05. Oktober 2010 um 20:22 von vettel-4-ever

das ist einfach nur unfair ich hasse sowas warum kann man nicht so fahren wie man selber fährt das macht doch viel mehr spaß

Antwort #4, 05. Oktober 2010 um 20:53 von svd1994

ich hab in montreal ne 1,11 hingegkriegt.. bin also nah dran aber das war schon absolut am limit weis auch nicht wie der vogel des hingekriegt hat.. mfg

Antwort #5, 05. Oktober 2010 um 21:56 von Halogamer

@ halogamer. eine 1.11? mit fahrhilfen, oder wie? montreal is ja ne schnelle strecke wo 1.15 zeiten normal sind. aber wenn jemand in barahin eine 1.25 fährt und im 3 sektor -30 sec. hat, dann läuft da doch wohl irgentwas falsch.

Antwort #6, 05. Oktober 2010 um 22:00 von ps3socom4live

teilweise. schalten manuell, abs voll und traktionskontrolle medium so fahr ich immer..

Antwort #7, 06. Oktober 2010 um 21:45 von Halogamer

ahh, das schalten machts wohl. ich bin einfach zu blöd um manuell zu schalten. :-) würde mich aber mal interresieren ob abs das auto evt sogar langsamer macht. online fahr ich mit abs und traktionskontrolle voll, is einfach sicherer. offline fahr ich ohne abs und mit mittlerer traktionskontroller und es fühlt sich irgentwie schneller/ flüssiger an.

Antwort #8, 06. Oktober 2010 um 22:55 von ps3socom4live

mit abs is langsamer aber nur dann wenn dein setup so is das deine reifen ohne abs nicht blockieren.

Antwort #9, 07. Oktober 2010 um 16:13 von wurscht00

naja, ich benutze die schnell setups. mit n bischen gefühl funtzt es aber ohne blockieren.

Antwort #10, 07. Oktober 2010 um 16:43 von ps3socom4live

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2010

F1 2010

F1 2010
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2010 (Übersicht)