Kann ma einer sagen wies geht? (Animal Crossing - City)

Ich hab die lampe die man einfach irgendwo in der stadt findet aber was kann ich damit machen? es wird ja immer beschrieben das ich die lampe nehmen soll und um 4:00 uhr in die ecke gehen soll aber das klappt nicht kann mir jemand helfen und es richtig beschreiben bitte!Und wenn es geht so genau wie mögich.

Frage gestellt am 05. Oktober 2010 um 16:40 von Lucario898989

4 Antworten

Wenn du Tagsüber eine Lampe in deiner Stadt findest, ist es warscheinlich di von Buhu, dem Flaschengeist. Am Abend (ich würde sagen so am 20 Uhr) solltest du Mal durch die Stadt gehen. plötzlich wird dich jeman, den du am Anfang nicht sehen kannst ansprechen und dann kannst du ihm die Lampe geben und hast anschliessen einen Wunsch frei. Etweder er jähtet das gesamte Unkrat der Stadt oder er verjagt alle Karkerlaken (finde ich allerding unnötig) oder du kannst ihm sagen, er soll dir irgendein Item schenken!
Hoffe ich konnte helfen! ;)
LG,
Faprizia

Antwort #1, 05. Oktober 2010 um 17:25 von Faprizia

ja, 20 uhr reicht glaub ich völlig. ich stelll aber immer auf 23:00. da rennst du einfach so ein bisschen in der stadt rum und iwann spriht er dich an. das muss nciht in einer ecke sein. bei mir wars am strand, jedes mal an der gleichen stelle.

Antwort #2, 05. Oktober 2010 um 19:00 von VaNiLlEsHaKe

Ich glaube es ist immer am Strand denn ich hatte ihn (gerade gestern ^^) auch und er war auch am Strand und auch in Videos in denen sie Zeigen wie man ihn findet und Bilder usw ist er irgendwie immer am Strand! ^^

Antwort #3, 06. Oktober 2010 um 10:28 von Faprizia

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
danke leute

Antwort #4, 06. Oktober 2010 um 14:10 von Lucario898989

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)