2 fragen (Harvest Moon Baum der Stille)

1 bei mir klappt das mit den regenbogen nicht wenn ich versuche diese knospe auf dem waffel platz zu gißen passirt nichts oder mein charakter prüft sie nur wie muss oder kann man das richtig machen ?

2diese marin oder so beim schmied die sachen veredelt ist bei mir nie da darum kann ich mein wekzeug nicht verbessern kan mir einer sagen wann die mal im laden ist um sachen zu veredeln ?

Frage gestellt am 05. Oktober 2010 um 16:49 von alili

2 Antworten

1.du brauchst beide hälften der wichteldecke! die erste schenkt dir der bürgermeister, die zweite findest du dann bei der reperatur der turmuhr. erst dann erscheint dir beim giesen der erntewichel.

2.damit du mira in der schmiede antreffen kannst musst du sie vorher in der stadt treffen. du findest sie entweder im tempel oder am friedhof (ich selbst hab sie nachts am friedhof getroffen). manche haben probleme damit sie zu finden, aber einfach drann bleiben.

anm.: um dein werkzeug zu verbessern brauchst du aber nicht mira sondern den schmied! der ist aber immer zu den öffnungszeiten in seiner schmiede anzutreffen. zum verbessern brauchst du 1. das entsprechende material (eisen, kupfer usw.) und 2. geld.

alles klar :-)

Antwort #1, 06. Oktober 2010 um 08:30 von KaltesKlaresWasser

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
okey danke für die hilfe :)

Antwort #2, 06. Oktober 2010 um 14:43 von alili

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)