Scheiße (Medal of Honor)

Findet ihr dieses Spiel auch so Scheiße ?

Erster Kritikpunkt und größter :die Maps
Boah schlimmer als in codmw2

Frage gestellt am 05. Oktober 2010 um 17:14 von PLAYER_OF_GIRLS

6 Antworten

ich finde große map eig. kans gut naja ich snipe gerne:D

Antwort #1, 05. Oktober 2010 um 17:48 von Riddick92

ich find die Sniper Scheiße, die regen mich nicht so auf wie in bc2 oder MW2

Antwort #2, 05. Oktober 2010 um 18:56 von TieJohn

Sinper sind für mich die Pest ein Schuss=Ich ToT.Realität schön und gut (aber Normale Waffen töten nicht mit ein Schuss) aber die Fairniss muss bleiben, ist ja nur ein Spiel, und das sollte Fair sein...zu der Kritik ich finde doof das Dice die bfbc2 Physik nimmt aber keine gebäude kaputt gehen...dann würden killstreaks richtig fun machen

Antwort #3, 05. Oktober 2010 um 22:04 von hallo556

ja , es ist scheise !

Antwort #4, 05. Oktober 2010 um 23:49 von -)kaRtOfFeLeiS--)009(-

Sniper "MÜSSEN" mit einem Schuss töten es is so fürn Arsch in BC2. Lieber vlt Repetier Sniper die 1Hit machen als die VSS z.b. die wie eine MP Schiesst... so schießt du wen an er geht halben meter in Deckung und du killst ihn nicht.. so verleirt man am anfang ziemlich schnell die lust auf snipen wenn man eh keine kills macht weil man immer nur anfraggt , anfraggt ,anfragt und das immer wieder... in MW2 da war es cool... bishcne üben und dann gehts ab aber eine 2Hit Sniper... ne danke

Antwort #5, 11. Oktober 2010 um 13:44 von pumiro

Ich finde nur ein Sniper sollte nur per Kopfschuss einen kill erlangen, da es sonst für die anderen Spieler zu schwer wird, bzw. bei MW2 konnte man noch Sniper umgehen und flankieren aber bei MoH wird das fast nicht möglich sein...

Antwort #6, 13. Oktober 2010 um 21:08 von hallo556

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medal of Honor

Medal of Honor

Medal of Honor spieletipps meint: Die Qualität eines Modern Warfare 2 oder Bad Company 2 erreicht Medal of Honor nicht. Um sein Kriegsarsenal zusätzlich aufzustocken, reicht es aber. Artikel lesen
83
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Medal of Honor (Übersicht)