Zerstörungslehrer (Oblivion)

Hi,
sorry weil der Text so lang ist.

Ich wollte in zerstörung besser werden (habe auf 53) und habe deswegen Marc Gulitte in der Magierhalle von Anvil aufgesucht (der kann einen Zerstörung 0-70 lehren). Als ich ihn nach lehren fragte stand da ich muss ein höheres level sein. Also bin ich wieder gegangen und nachdem ich ein paar Stufen aufgestigen bin habe ich ihn wieder angesprochen aber da war dann das Symbol zum lehren unten in der Leiste weg, da war nur noch Überreden und Dialog schließen. Habe ihn noch ein paar mal angesproch und auch nach einem Tag wieder, aber es kommt nicht mehr. Bin dann zu Delphine (Zerstörungslehrerin 0-70) in Bravil gegangen aber da war das Zeichen gar nicht erst da. Auch dort habe ich ein paar mal versucht, aber auch ohne Erfolg.

Ich hoffe ihr habt eine Idee woran das liegt.
Ich danke schon mal im Vorraus für die Antworten.

V_lol

Frage gestellt am 05. Oktober 2010 um 17:19 von verderben_lol

keine Antworten

Dieses Video zu The Elder Scrolls 4 - Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

(Bildquelle: Bryanthavercamp via Imgur) Neben dem Master Chief gibt es noch mindestens eine weitere Sache, die sinnbild (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)