lohnt es sich? (Fifa 11)

lohnt sich das spiel?
was ist denn neu das in fifa 10 nicht war?
wichtig!:wieviel kostet es?

Frage gestellt am 05. Oktober 2010 um 17:29 von (king)97

2 Antworten

ich finde das spieöl ziemlich gut deswegen kann ich es dir empfehlen
es sind neu:Be a Goalkeeper wo du torwart bist
360° steuerung für besseres bewegen
die gegener sind viel besser
und Karrieremodus da kannst du am anfang spieler sein
dann SPieler trainer und dann Manager

es kostet 39,95

Antwort #1, 05. Oktober 2010 um 18:05 von ultramarc3000

schau dir doch einfach mal die fragen davor an ! nur du für dich kannst entscheiden ob es sich lohnt! für manch einene lohnt es sich allein schon wegen den neuen manschaften / trikots, andere dagegen können keine große veränderung sehen und finden es vllt nicht so gut! trotzdem wurden relativ viele neuigkeiten eingebaut (siehe oben ) und macht sehr viel spaß!
der preis ist unterschiedlich! bei mediamarkt : 35 euro, bei amazon.de 29,95 und bei den meisten anderen läden 39,95

Antwort #2, 07. Oktober 2010 um 17:31 von mats_91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)