Mission fitter Ritter (Dragon Quest 9)

Bei der Mission soll ich jemanden aus meinem Team mit Lebensspender retten, wenn dieser nur noch 1 LP hat. Wie soll ich das machen. Mein niedrigstes waren 3 LP . Bis jetzt ist jeder Versuch gescheitert, da der Kandidat nicht überlebt hat. Wie und wo ist es zu schaffen?
Dank

Frage gestellt am 05. Oktober 2010 um 17:31 von schweemi

5 Antworten

Eigentlich ganz einfach. Geh einfach in die Giftsümpfe oberhalb von Bühltau. Lauf solange herum bis nur noch 1 LP übrig ist und heile dann.

Antwort #1, 05. Oktober 2010 um 17:55 von Aaron94

Das Problem hierbei ist nur, daß Lebensspender eine Fähigkeit ist und samit nur im Kampf aktiviert werden kann! Wenn ich mit nur 1 LP in einen Kampf gehe, überlebe ich es nicht. Ich habe schon probiert die Startaufstellung anzupassen, aber mein Paladin greift leider nie als erstes an und somit ist mein Charakter sofort beim ersten Angriff tot und die ganze Lauferei war umsonst.

Antwort #2, 05. Oktober 2010 um 22:24 von schweemi

Ich habe die Mission auch schon 2 mal gemacht und wenn halt einer mal besiegt ist belebst du ihn wieder und probierst es noch mal. Die Chance, das ausgerechnet der Verwundete angegriffen wird, ist auch nicht gerade groß und die Gegner dort sind ja auch noch relativ langsam.

Antwort #3, 06. Oktober 2010 um 18:32 von Aaron94

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Danke für den Tipp. Ich hatte mich irrtümlicherweise in den Sümpfen um Schloß Schroffenheim herumgetrieben und dort greifen sie tatsächlich immer den Verwundeten an. Hätte deinen 1. Rat etwas genauer lesen sollen.

Antwort #4, 07. Oktober 2010 um 17:27 von schweemi

Kann ja mal passieren.^^
Naja, ist jedenfalls schön, dass du es geschafft hast.

Antwort #5, 07. Oktober 2010 um 17:37 von Aaron94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)