Savegame problem (Worms 4)

ich hab mir das savegame runtergeladen und in der readme datei steht ich muss meine momentane speicherdatei ersetzen aber welches ist meine datei?
eine ist mir "aufgefallen":
unitcube.xom
(das savegame hat auch ein .xom deshalb dachte ich das es das ist, ich will aber kein risiko eingehen und noch was kaputt machen)
ist es diese? falls nicht wie heisst sie dann?

thx im voraus

Frage gestellt am 05. Oktober 2010 um 17:37 von wormsmanager

2 Antworten

Diese Frage ist auch simpel zu beantworten: Nein das ist die nicht und wenn du die Datei wirklich gedownloadet hast, müsste die Datei SaveGame.xom heißen. Diese (also deine eigene) findest du im Worms 4 Mayhem Ordner/Data und da ist sie drin. Das einfach ersetzen und fertig. Deine eigene SaveGame Datei heißt auch SaveGame.xom also nicht schwer zu finden^^



LG Raphtorne

Antwort #1, 19. Februar 2011 um 00:21 von Raphtorne

Bei mir gibt es in diesem Ordner keine Datei die SaveGame.xom heißt :S
was soll ich tun?

Antwort #2, 20. April 2011 um 23:47 von x4kostas4x

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Worms 4

Worms 4

Worms 4 spieletipps meint: Der unverwüstliche Klassiker macht in 3D genauso Laune - vor allem mit mehreren Wurmdompteuren!
78
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Worms 4 (Übersicht)